Beiträge von Shibby

GPS Problem

Hallo,

habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jmd weiter helfen:
    Also ich habe mir ein i550 zugelegt und Navigate ist auch installiert.
    Kann ich die Navigation jetzt tatsächlich nur mit einer TMobile Karte verwenden? Zumindest wurde mir das bei der Samsung Hotline so mitgeteilt...

Sollte Navigate tatsächlich nur mit TM funktionieren könnte ich aber theoretisch auch eine andere Navigationssoftware installieren, oder?

Vielen Dank schon mal! :top:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      cluemenati und Shibby

Nicht streiten.

Ich reserviere Euch beiden noch eins vor. Ich meine, dass noch ein oder zwei da sind. Eins z. Zt. ohne Batteriefachdeckel. Schreibt bitte beide mal an stephan11 at momp de. Ich kläre das dann ab. In Hameln ist wohl noch eins und eins in Nienburg E-Plus.

Kein Problem ;) Falls nur noch eines da ist kann es auch cluemenanti haben. Ist echt kein Streit Grund :cool:

Das K800i ist in absolut neuwertigem Zustand!
    Ovp und Rechnung ist alles dabei.

Als Tauschobjekt suche ich ein Samsung P310. Würde auch noch etwas zuzahlen!

Bei Interesse einfach PN ;)

Sorry für den Fehler in der Überschrift, es handelt sich natürlich um ein K800i!!!

Im Grunde genommen geb ich Dir da vollkommen recht.
    Obwohl ich schon einen Unterschied sehe, ob ich einen Account "erwerbe" oder bei irgendeinem "Chinesen" Gold.
    Ich möchte auch nichts dazu kaufen, was ich nicht bereits hatte. Aber meinen alten "Oxi" (jaja, so hieß er :)) bekomme ich 1:1 wohl nicht wieder, leider...

Ich möchte ja deshalb auch auf jeden Fall wieder nen Schurken. Da kenne ich mich aus und genau das möcht ich auch wieder bisschen nebenbei spielen.

Nach einem Jahr kompletter Pause und "real life Farmen" (StB, Freundin, etc.) *ggg*
    möchte ich auch gern wieder einsteigen.
    Leider habe ich damals meinen Acc verkauft, eigtl. nicht des Geldes wegen sondern eher um auf Nummer sicher zu gehen, nicht mehr spielen zu können ;)

Habe mir überlegt, einen mittelmäßigen Acc bei **** zuzulegen und dann wieder bisschen anzufangen.

Entweder ich gehe wieder auf meinen alten Server "Alexstrasza" oder vielleicht hat ja auch jemand anderes einen netten Gilden-Tip :top:

Auf jeden Fall solls wieder n Gnom-Schurke werden :)

ganz kurz und natürlich ohne Gewähr ;)

1.
    Mir ist soweit kein "Vorsteuer-Abzug" bzgl. der Versicherungssteuer bekannt.
    Die Belastung ist also endgültig, daher keine Aktivierung einer "VSt"-Forderung.
    Versicherungssteuer ist ja nicht mit USt gleichzusetzen, auch wenn beides Verkehrsteuern sind

2.
    Grds. ist die Vermietung zwar gem. §4 Nr. 12 UStG steuerbefreit, allerdings kann gem. §9 UstG unter gewissen Voraussetzungen zwischen Unternehmern zur USt optiert werden. Dies ist hier wohl der Fall und deshalb wird auch VSt aktiviert.

3.
    Befreiung gem. §4 Nr. 8 UStG

Zitat

Ist doch nicht soo schwer oder? Die Geräte stehen auf Seite 1, die Preise auch. Den Mund aufmachen und fragen sollte man schon selbst können.

Ich denke zwar nicht, dass gerade Du mir sagen kannst was schwer ist und was nicht aber das ist ein anderes Thema...
    Ich hab doch nur ganz höflich eine Frage gestellt, wenn Du keine Antwort darauf weißt lass es bleiben, immer dieses ständige gepöbel :flop: