Beiträge von Shibby

Hi,

ich muss gleich dazu sagen, dass dies mein erstes Windows Mobile ist.
    Das HTC Touch ist von VF und ich bekomme es auf Teufel komm raus nicht hin, manuell die Internet EInstellungen zu konfigurieren...(für O2)
    Muss ich andere Einstellungen nehmen als die "normalen gprs" Einstellungen? Also wenn ich zumindest mal MMS und Internet einstellen könnte, wäre mir schon sehr geholfen!
    Vielen Dank für jegliche Tipps!

Also ich bin inzwischen 27 und bei mir ist das "Zocken" eigtl. komplett bei 0 im Moment.
    Allerdins hätte ich schon Lust! Bis zum Ende meines Studiums habe ich bis zuletzt intensiv WoW gespielt und hätte ich Zeit würde ich es immer noch genauso intensiv machen.

Ich muss da einem meiner Vorredner ("Absprung verpasst") total recht geben. Ich denke was er meint und das sehe ich genauso, ist dass ab einem bestimmten Alter einfach andere Dinge wichtiger werden und man einfach gar keine Zeit mehr findet (zumindest kenne ich keinen meiner ehemaligen Studienkollegen, die einen "40 Stunden Job" haben) sich 4-6 Stunden oder mehr vor den PC zu setzen, da würde ja alles andere außer der Arbeit total auf der Strecke bleiben...

Von daher: Ich würde das nicht mit dem geistigen Alter an sich in Verbindung setzen. Ich hätte total Lust mal wieder n paar Nächte durch zu zocken, aber wann!? :cool:

Falls also jemand ab einem gewissen Alter immer noch 10 Stunden am Tag vor der Konsole/ dem PC verbringt hat er meiner Meinung nach entweder alles richtig gemacht (reich geheiratet :D ) oder es läuft schon n bisschen was schief ;)

Habe das Gerät aus einer Ebay Auktion, benötige es aber nun doch nicht.

Es handelt sich um das schwarze LG KG800. Das Gerät ist nagelneu (ich denke ein Tauschgerät), der Akku weist minimale Gebrauchsspuren auf!

OVP, alles orig. Zubehör ist dabei

Preis: 95€

Gerne auch Tausch im Raum Nürnberg!