Hi, es gibt ja Bluetooth Tastaturen für Handys, gibt es aber auch Tastaturen, die ich über USB oder Infrarot mit meinem Handy (e51) verbinden kann?
Sind diese billiger als Bluetooth Tastaturen?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, es gibt ja Bluetooth Tastaturen für Handys, gibt es aber auch Tastaturen, die ich über USB oder Infrarot mit meinem Handy (e51) verbinden kann?
Sind diese billiger als Bluetooth Tastaturen?
Vielen Dank
Guten Abend!
Werde bald auf Klassenfahrt in Prag sein und würde ganz gerne über W-Lan mit meinem Handy ein paar E-Mails nach Hause schicken. Weiß einer ob es bestimmte Cafe-Ketten gibt, die häufig vertreten und mit gratis Hotspots ausgestattet sind? Oder wo ich im Internet ein Portal finde, welches mir gratis Hotspots auflistet. Auf http://www.hotspot-locations.de hab ich schon geguckt, dort findet man aber nicht wirklich was.
Vielen Dank
An welche Email Addresse habt ihr denn die Kündigung geschrieben? Als ich das Kontaktformular benutzt habe, wurde mir geantwortet, dass man nur per Brief oder Fax kündigen könne.
Bei mir waren sie von der redmania aktion nach 2 Wochen da, kann mich nicht beklagen.
Bei mir auch, gleich 2, hab auch 2 auf meinem Namen bestellt, da stand ja nichts von einer Begrenzung:)
Bei meinem C123 ging die Werbung noch^^
Mein Paket ist angekommen, super Preis, danke:)
Guten Abend
ich wollte mal wissen, ob, wenn ich ein oder zwei Congstar Karten kündige, ich das Guthaben ausgezahlt bekommen, selbst wenn diese nur aktiviert wurden, aber noch nicht genutzt.
Viele Grüße
also ich habe mir eine ohne ein benutzerkonto bestellt und auch die bestätigung per email bekommen, denke also nicht, dass es notwendig ist einen account zu haben
seh ich richtig, dass das nirgends steht, dass man nur eine karte pro person holen kann?^^