Echt tolle Aktion:)
Wann wird das Paket denn vorraussichtlich ankommen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt tolle Aktion:)
Wann wird das Paket denn vorraussichtlich ankommen? ![]()
Muss man volljährig sein? oder reicht es 16 zu sein?
Werden von den 3 euro guthaben auch gleich die monatliche nutzungsgebühr abgerechnet?
gibts da irgendeinen haken oder ist das zu 100 % gratis? keine werbung?
Muss man über 18 sein um sich bei http://mp-success.com/mpa/wm/000350/?partner=cst_ppd ne Karte bestellen zu können? Oder reicht es über 16 zu sein?
Und UMTS?
Hey, ich wollte mal wissen, wie hoch der Preis und die Abrechentaktung für die Benutzung des Internets von blau im Ausland bzw. in Tschechien ist. Konnte auf der blau Seite nichts finden, aber vllt weiß ja einer von euch das?
Habe den Klassik-Tarif^^
Schonmal danke im voraus
MfG
Hallo, seit ca einer Stunde ruft mich eine Computer-Stimme an. Erst auf dem Festnetz, nachdem ich aber nicht mehr ranging, gingen die Anrufe an mein Handy.
Dieser Stimme (vielleicht ist es ja ein Mensch mit Stimmenverzerrer?) klingt monoton, wenn sie spricht - nur dann - ist leichtes Rauschen im Hintergrund.
Dieser Stimme ist mein Name bekannt und sie verlangt von mir, dass ich errate, wer am anderen Ende der Leitung ist. Ich habe nicht geantwortet, sondern stattdessen aufgelegt.
Meine Handynummer kennt nur eine ausgewählte Gruppe von Menschen und es muss schon ein Zufall sein, dass ich auf Festnetz UND aufs Handy angerufen werde. Wisst ihr, ob mir jemand einen Streich spielt, also aus meinem Freundeskreis, oder was das ist?
Danke im voraus
Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Gesprächskostenanzeige gibt. Besitze das Handy seit gestern und bin voll zufrieden, nur leider finde ich so eine Einstellungsmöglichkeit nicht.
Außerdem wüsste ich gerne ob ihr mir ein paar gute Spiele nennen könnt, die ich mir für das Handy runterladen könnte, am besten Gratis. Zum beispiel dieses Spiel bei dem man ein Raumschiff ist und Gegner abschießen muss, die über einem sind. Oder eine Art-Snake.
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass man aussuchen kann, welche Lieder die auf dem Handy sind bei der Rufton auswahl angezeigt werden? Momentan werden dort auch meine mp3s gelistet, und ich finde das macht das ganze ein wenig unübersichtlicht.
Schonmal danke im voraus:)