Beiträge von Sven89

Hallo Allerseits

Bei mir steht eine VVL an.

Ich habe - ZWEI - E-Plus Zehnsation Classic Tarife.
    Also diese Duo Option oder wie es sich nennt.
    zusätzlich noch das Family&Friends Paket (kostenloses telefoniern mit der einen Nr, welche gleiche Rechnungsadresse hat)
    Ausserdem läuft auf einen dieser beiden Verträge noch die Studentenoption

Möglicherweise würde ich gern einen Tarif um eine Internet-Flatrate ergänzen.

Würde mich über zahlreiche Angebote freuen!
    Allerdings kommt für mich lediglich eine Auszahlung oder ein Angebot mit HTC hd2 in Frage. Benötigt würde nur ein Gerät.

Würde mich freuen viele Nachrichten und Angebote zu erhalten.
    Falls weitere Rückfragen bestehen, antworte ich selbstverständlich gern.

Liebe Grüße
    Sven

Hi Allerseits!

Ich befinde ich mich zZ in einer vertraglich recht komplexen Situation und hoffe hier eine Lösung zu finden.

Im Moment habe ich 2 E-Plus Zehnsation klassik Tarife mit Partneroption und einmal Code 25 (Student)

Diese Laufen im April aus und ich suche Ersatz. Allerdings haben sich die Nutzungsprofile geändert. Diese sind.

1. Nutzerprofil:
    Ca. 150-200 min im Monat +100-150 sms wären gut
    Mobiles Internet / Surfstick mit Flat wäre wünschenswert

2. Nutzerprofil:
    ca. 50 Minuten + 20 sms sollten reichen.
    Hauptsächliches Telefonieren mit 2 Nr. (Davon eine bisher im Partnertarif umsonst) Wäre wünschenswert eine solche Lösung beibehalten zu können auf beiden Seiten.
    Auch hier wäre ein Surfstick ünschenswert. Ebenfalls mit entsprechender Flat.

Natürlich möchte ich das ganze so billig und einfach wie möglich gestalten.
    Gerätschaften bräuchte ich allenfalls einen/zwei Surfsticks.
    Ansonsten wäre mir eine Barauszahlung am liebsten, da Geräte vorhanden sind.

Am liebsten wäre mir ein Anbieter. Ich schrecke bei guten Konditionen allerdings auch nicht davor zurück alles getrennt laufen zu lassen.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Schliesslich ist diese Ausgangssituation nicht ganz leicht.

Liebe Grüße und schonmal im Voraus vielen Dank für eure Mühen!

Hallo Allerseits

Ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag. Ich hätte gerne frei Minuten ( 50+ ) und besonders frei sms ( 50+ ).
    Weitere Kriterien: Multicard / TwinCard u. Nummernportierung (E+ Free&Easy) möglich

Bisher kamen in Frage: E+ - Zehnsation Classic mit Code 25
    O² - Inklusiv 100 (bloss wenn Studentenoption möglich)

Für andere Angebote bin ich offen! !

Hätte dazu gern ne Barauszahlung oder ein Handy, das ich verkaufen kann. (Wenn mit Handy bitte nen groben Preisrahmen, was ich realistisch in einem großen bekannten Auktionshaus dafür bekomm, weil ich mich net gut auskenn.)

Liebe Grüße
    Sven

P.S.: Freue mich schon auf gute Angebote!