ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
JA :confused: :confused:
Ok, danke. Hast eine PN von mir.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
JA :confused: :confused:
Ok, danke. Hast eine PN von mir.
greetz
Ahoi!
Apple iPhone 6 Plus 64GB <-- 303Eu Zuzahlung? Ernsthaft?
thx & greetz
Hallo vesat,
wie schauts aus mit dem IPhone 6 Plus 64GB in Spacegrau - sofort lieferbar und welche Zuzahlung?
Danke & Gruß
"Apple iPhone 6 64 GB spacegrey " - Sofort ab Lager - steht auf der Website.
Wie sicher ist diese automatisierte Auskunft...? ![]()
Anfrage weiterhin aktuell. ![]()
Hm... schlaf nochmal drüber: Du möchtest tatsächlich einen Vertrag abschließen für ein Produkt das ab 50Eu als NEUWARE zu bekommen ist - gebraucht vermutlich fürn zwanni?
Gruß
Anfrage weiterhin aktuell. ![]()
Übrigens finde ich es äußerst merkwürdig, dass ein Elektronikhändler wie Cyberport ein besseres Angebot unterbreiten kann als die auf Handy und Verträge hochspezialisierten üblichen Verdächtigen. :-/

greetz
Ahoi,
könnt Ihr am Preis des IPhone 6 PLUS 64 spacegray noch was drehen?
thx & greetz
Gibt es auch ein solches Update-Angebot für das IP6Plus 64GB...? ![]()
Ahoi! ![]()
Danke für Deine Antwort. Dass mir das niemand GENAU sagen kann ist mir doch auch klar mensch. ![]()
Jedoch gibt es sicherlich "Profis" in diesem Bereich, die speziell diesen Markt erheblich besser im Auge haben als ich und (wie es die Überschrift sagt ^^) "Trends" kennen oder Erfahrungen der letzte 1-2-3 Jahre für diese Zeit des Jahres.
Oder vielleicht gar "Insider", die anonymerweise mal einen winzigkleinen HINT geben oder mit ganzen Zäunen werfen. Man weiß ja nie. ![]()
thx & greetz