-
Ahoi,
meine Suche nach dem BESTEM Angebot für ein IPhone 6 PLUS 64GB Spacegray mit Vertrag bis max. 40Eu / Monat im Vodafone-Netz ab 1GB Datenvolumen ist weiterhin aktuell. 
Das bisher beste Angebot entspricht einem Gesamtbetrag (Grundgebühr MVLZ + Zuzahlung) von 1078,76€.
Unterbietet jemand? 
thx & greetz
-
@Cohen12: Hast ´ne PM. 
-
Hey IBTU 
Vielen Dank für den Hinweis.
Das Angebot ist mir bekannt; es handelt sich beim von Dir genannten Preis jedoch nicht um das "+"-Modell. 
Dieses wird dort allerdings ebenfalls angeboten:
http://www.handyschotte.com/an…phone-6-plus-vodafone.htm
Jedoch kam gestern Abend via PN noch ein etwas besseres Angebot herein, das ich vermutlich annehmen werde. 
Gruß
Sascha
-
Die Anfrage ist weiterhin aktuell. 
-
Warum bist Du nun wieder beim IP6 ohne Plus... -.-
habe Dich zur Klärung dann jetzt mal via Mail angeschrieben vielleicht klappt das besser. 
-
Hallo zusammen! 
Ich möchte bald (irgendwann zwischen heute bis Februar ^^) einen neuen Vertrag abschließen und habe recht genaue Vorstellungen was ich vertraglich brauche und welche Hardware dazu.
Aktuell gibt es auch ein nicht unattraktives Angebot hier im Forum hierfür; jedoch würde man sich natürlich in den Allerwertesten beißen wenns dann 1-2 Wochen später etwas sehr viel günstigeres GÄBE... 
Daher meine Frage an alteingesessene Forenuser und/oder beruflich in dieses Thema involvierte:
Gibt es einen "Trend" den man abwarten sollte?
Wie hoch sollte man die Wahrscheinlichkeit einschätzen, dass es noch diesen Monat ODER halt kurz nach Weihnachten BESSERE Angebote geben könnte?
Wie war das letztes Jahr / das Jahr davor?
Richtwert ist übrigens der aktuelle Otelo XL für 29,99€, der scheinbar eine beträchtliche Subventionierung zur Neukundenaquise mit sich bringt.
Vielen lieben Dank für Eure Meinungen & Gruß
-
Noch eine Rückfrage: Ich finde unterschiedliche Angaben zum Datendurchsatz NACH den 1GB Inklusiv-Volumen: Fällt man dann zurück auf 64kb Speed oder auf 32kb?
Danke & Gruß
-
Hi Alex,
vielen Dank für Dein Angebot! 
Du schreibst "iphone 6 64GB" - meinst aber das IP6PLUS 64GB wie auch im Link hinterlegt für den Kurs, das ist schon korrekt, ja? Sorry für die Erbsenklauberei, aber besser nachgefragt als hingefallen. 
Zumindest wärst Du derzeitig bester Anbieter und damit in hoher Wahrscheinlichkeit für einen Vertrag *g*.
Kannst Du mir noch sagen, ob es bei Otelo / diesem Angebot die [25Eu?] Gutschrift bei Rufnummer-Portierung gibt?
Mein Vertrag (Telekom) ist bestätigt abgekündigt zu 02/2015 und ich würde gerne eine vorzeitige Portierung durchführen, lt. Telekom angeblich kein Problem.
Danke & Gruß
-
Ahoi,
ich glaub der Mixer kennt die aktuelle Otelo-Aktion nicht - krasse Preise werden dort teilweise ausgerufen O_O 
Kannst Du mir bitte ein super-sonder-special-TT-User-Angebot für das IP6Plus 64GB Spacegrau mit diesem Tarif uns somit passend zu meiner Anfrage hier machen? 
Danke & Gruß
-
Die Anfrage ist weiterhin aktuell. 
Die bisherigen Angebote:
- Vodafone mit 39,99€/Monat, 1,5GB flat, Zuzahlung zum Handy 220€
- Otelo mit 29,99€/Monat, 1GB flat, Zuzahlung zum Handy 320€
Das kann doch sicher noch unterboten werden in dem ein oder anderen Bereich? 
thx & greetz