Beiträge von derTippfehler
-
-
Preis für das IP6Plus mit 64GB?
-
iPhone 6 Plus 64GB möglich? Preis?

-
Ahoi

Das bislang beste Angebot (und ich denke das KANN noch unterboten werden ^^) lautete:
- 39,99Eu (Vodafone SmartXL)monatlich
- 1,5GB Volumen
- Zuzahlung zum IP6+ 64GB: 214,90EuIch suche nun also entweder nach geringerer Grundgebühr oder weiterer Ersparnis bei der Zuzahlung.

greetz
-
Moin zusammen,
ich suche ein gutes Angebot für Folgendes:
- D2-Netz
- Min. 1GB Flat vor Drossel - mehr = besser
- ab 14,4MBit, schneller natürlich netter
- 50-100 Freieinheiten würden mir reichen
- IPhone 6 Plus 64GBFür den Vertrag wären 30-35Eu im Monat ok, Zuzahlung zur Hardware natürlich so gering wie möglich.

Jemand etwas hiermit im Super-Duper-Angebot?
thx & greetz
-
Sag Patrick: Wo genauer ist hier wünsch-Dir-was oder ein spezieller TT-Deal? *neugier*
Im Rahmen der Angebote im Topic hast Du folgenden Link genutzt:
http://www.amid-elektronik.de/…ktion-otelo-1.html?trk=tt
Sieht aus wie Aktion - sieht aus wie für TT.
Aber wo genauer ist nun der Vorteil zum ganz normalen Angebot der Seite?
http://www.amid-elektronik.de/…otelo-allnet-flat-xl.html
Ist irgendwas tatsächlich ein spezielles / besonders gutes Angebot oder sind alle Tarife die die Ihr eh habt, ohne Änderung der Konditionen? *neugier*
Danke & Gruß
Sascha
PS: Suche D2-Netz, min. 1GB Volumen (gern mehr), kleines Kontingent (50 Einheiten oder so), Portierung erforderlich, mit IP6. Grundgebühr bis max 30Eu, Zuzahlung wenigstmöglich.

-
Nein, auf Eurer Seite meinte ich, nicht hier - DA war ich doch gespannt auf das neue Angebot.

-
Die 15:00Uhr - Aktualisierung hat bislang nicht geklappt, hm?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handydealer24.de
rredkitt + derHaisorry falscher Link hinterlegt jetzt passt es da findest du auch unsere iPhone 6 Plus Angebote
VG
Marco
Also... verhaut mich, vielleicht spinnt auch nur mein Browser-Cache aber ich sehe weiterhin kein IP6+

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Guten Morgen,Lumia 830: Einmalig für 139€
Hm - sehe hier den "Special-TT-Deal" irgendwie nicht so recht, den ich sonst durchaus von Euch kenne, bitte hilf mir mal auf die Sprünge...
Das Lumia830 kostet im Mixer mit dem Tarif "Vodafone Smart Surf 2014" 1Eu --> inkl. 24*14,99Eu = 360,76Eu gesamt auf die Laufzeit - dazu KEIN Norton-Gedöns als Zwangszugabe die abgekündigt werden müsste.
Im hier angebotenen "Vodafone Smart Surf " kostet das gleiche Lumia830 139Eu Aufpreis --> inkl. 24*9,99Eu = 378,76Eu gesamt auf die Laufzeit + Norton-Abkündigungskrams.
Danke im Voraus für Infos / Aufklärung.

greetz