-
Lumia 830 - Preis? 
btw: aus den Tarifdetails:
Surfgeschwindigkeit bis zu*10 7,2 Mbit/s
*10 Die inkludierte Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN. Bis zu einem Datenvolumen von 1 GB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 7,2 Mbit/s bereit, danach wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Was stimmt nun und auf welcher Grundlage?
LTE-Nutzung nehme ich mal an ist NICHT gegeben da nicht beworben?
thx & greetz
-
Lumia 830 möglich? 
-
Ach mistig, hab mich beid er Anfrage vertan: DualSIM brauch ich aktuell keins mehr aber LTE wär hier schon nett --> die korrekte Preis-Anfrage lautet daher >> Lumia 735 grau << (PVG 269,- ohne Vertrag).
-
-
Kann man hier Pakete nachbuchen wenn man über die 400MB kommt oder ist man dann bis Monatsende auf GPRS festgetackert? Verfallen übrig gebliebene MB-Kontingente?
-
Ah - alles gleich, aber die angebotene Hardware nicht mehr verfügbar bzw. nicht mit den hier angebotenen Preisen anbietbar. Verstanden - danke. 
Dann warte ich mal auf das nächste Angebot - denn der Tarif als Solcher (50/50/1GB für <10Eu) im D2-Netz ist schon durchaus genau das was ich suchen würde. Zuzahlung zum Lumia930 ist mir lediglich noch geringfügig zu hoch. 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ ALL: Das Angebot ist beendet. Preise sind nicht mehr gültig. Aktuelle Preisanfragen gerne hier im Forum oder per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Hm - auf der Website ist der Tarif ja noch 6 Tage buchbar - ebenfalls mit dem Preis des S4 Mini wie hier hinterlegt.
Was genauer ist dann beendet?
Welcher konkrete Unterschied besteht zum hier genannten Angebot?
thx & greetz
-
Hallo Alex 
Welchen Preis kannst Du mir derzeitig für das Lumia 930 black machen?
--> bitte sowohl NB als auch einmal ohne branding, danke. 
greetz
-
Ahoi! 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag für Normalos der folgendes beinhaltet:
- Nokia Lumia 930 black (im besten Fall keine Netzbetreiberware) ohne bzw geringste Zuzahlung
- D2-Netz
- min. 1GB Datenvolumen vor Drossel
- ´nen paar Freieinheiten wäre super (10-50, verwendbar auf Minuten oder SMS) - aber nicht Pflicht
-
- Und hier der Pferdefuß: ich bin nicht bereit mehr als 19,99Eu monatlich aufzuwenden
- Bei weniger als 19,90/Monat darf jedoch die Zuzahlung des 930er etwas höher ausfallen
Jemand etwas hierfür aktuell irgendwo verfügbar?
thx & greetz
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Datenautomatik abwählbar ist ?