-
Hallo,
mich würde interessiern, wie ich am besten alle Daten von einem Nokia N97 auf ein Samsung I9000 übernehmen kann. In der PCSuite von Nokia wird ja nur eine nbu-Datei erzeugt, die man ja dann nicht auf das Samunghandy übernehmen kann ?
Danke
martl28
-
Hi,
hat sich erledigt. Nach einigen Änderungen funktionierts.
martl28
-
Hi,
habe Rücksicherung gemacht. Kontakte u. Kalendereinträge sind soweit alle da. Beim Test stellte ich jedoch fest, dass ich am Handy nicht mehr angerufen werden kann !! An was kann das liegen T-Mobile Netz wird angezeigt. Hab schon alles mögliche verstellt. Ohne Erfolg. Es kommt die Sprachansage: "Der von Ihnen gewählte Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar.."
martl28
-
Hallo,
habe bei einem defekten N97 eine Datensicherung mit PC-Suite durchgeführt u habe nun eine nbu-Datei. Hab nun ein neues N97. Hier fehlen aber alle Daten wie Kalendereinträge, Kontakte usw. obwohl ich ja dieselbe SIM- u. dieselbe Massenspeicherkarte wieder eingesetzt habe.
Wird nun bei einer Rücksicherung der nbu-Datei die ganze Problematik aufgehoben ? D.h. werden die Daten auf den internen Telspeicher auf. d. Massenspeicherkarte u. die Kontakte (ich war der Meinung dass diese auf der SIM-Karte waren)wiederhergestellt ? Falls das neue Handy eine neuere "Betriebssystem-Version" hat, wird diese durch die Wiederherstellung mit d. nbu.Datei auch überschrieben (und sollte ich diese ev. vorher auch noch sichern ?)bzw. wie kann ich diese Version abfragen ?
Danke
martl28
-
Hallo,
mich würde interessieren, wie ich ein Schnurlostelefon bei einem vergessenen Passwort zurücksetzen kann (oder was kann man alternativ tun )?
Danke martl
-
Hallo Dwarslöper,
vielen Dank für den Tipp ! mit d. Profilen hatte ich schon rumgespielt fand aber den weiteren Einstieg nicht. jetzt hat´s aber geklappt.
lg
martl
-
Hallo,
ich habe eine mp3-Datei als Klingelton für mein Nokia N97 eingestellt. Ich möchte diese jedoch nun durch einen Nokia-Standard-Klingelton ersetzen.Ich finde jetzt jedoch nur die Möglichkeit diese für einzelne Kontakte(bei denen über Optionen) wieder auf einen Nokia Standardklingelton zurückzustellen. Ich finde jedoch keine Möglichkeit, wie ich für alle Kontakte bzw. das gesamte Handy den Nokia-Standard-Klingelton sozusagen auf einmal umstellen kann. Wie muss ich da vorgehen ?
Danke
Martl
-
Super Danke !!
Mit dem *#7370# hat´s geklappt.
Dann steht´s aber in dem oberen Zitat falsch drin, weil´s da heisst Kontakte...bleiben erhalten.
lg
martl28
-
Hallo,
auch wenn mein Thema unten von Chris geschlossen wurde: Das formatieren löst dennoch nicht mein Problem, das ich die Kontakte, Kalendereinträge usw. wegbekomme !!
wie kann man für einen Wiederverkauf eines N95 alle benutzerspezifischen Daten wie Kontakte, Kalendereinträge, Notizen, SMS .. löschen ? Mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen krieg ich die ja nicht weg.
Danke
Martl28
-
Hallo,
wie kann man für einen Wiederverkauf eines N95 alle benutzerspezifischen Daten wie Kontakte, Kalendereinträge, Notizen, SMS .. löschen ? Mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen krieg ich die ja nicht weg.
Danke
Martl28