Also wird auch auf dem N97 nichts "überschrieben" bzw. ursprünglicher Desktop usw. verändert ?
martl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wird auch auf dem N97 nichts "überschrieben" bzw. ursprünglicher Desktop usw. verändert ?
martl
Hallo,
werden die „ursprünglichen Daten“ eines N97 gelöscht (bzw. was wird geändert oder überschrieben), wenn ich eine mit Nokia PC Suite 7.1
gesicherte nbu-Datei von einem N95 auf ein N97 übertrage. Werden alte Profile (Klingeltöne usw. übertragen u bleiben die neuen des N97 „im Pool“ erhalten ? Ich hab bisher nur Kontakte, Kalender, Notizen per Bluetooth von Handy zu Handy übertragen ! Sollte ich die vorher per Bluetooth übertragenen Daten auf das N97 wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen ?
Danke
Martl
:confused:
und wohin muss ich die Sounds kopieren, um sie als Klingeltöne zu verwenden ?
martl
Na ja, hab einige klassische Sounds von Bach... drin die ich halt gern mit übernommen hätte !
martl
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Lad dir http://www.drjukka.com/fls/Addtr_ybrowser_0.89.0_1.0.3.sis runter. Damit kommst du da rein. Und wenn du im besagten Ordner bist klickst du auf "Optionen" , "Bearbeiten", "kopieren" und fügst es in Laufwerk E ein, weil du es nur so aus dem Ordner rausbekommst zum kopieren auf ein andres Handy.
IMHO: "In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."
Hab ich gemacht u. installiert ! Zeigt alles an wie der Datei-Manager des N95. An die aac-Dateien bzw. die angesprochenen LW komm ich trotzdem nicht ran bzw. die sind nicht auffindbar !
martl
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Welche Töne brauchst du denn?
Schau mal hier: Z:\data\sounds\Digital
Hi Kaypee,
und wo ist beim N95 das LW Z: beim N97 u. was ist das IHMO
martl
Hi ,
ich wüsste gerne, wie ich bei einem Nokia N95 die in den Profilen sichtbare Klingeltondatei auf ein anderes z.B. N97 bringen kann. Ich habe alle Verzeichnisse mit d. Dateimanager auf d. Telefonspeicher u. auf Karte durchsucht, finde die aac-Dateien aber nirgends wo ! Wo liegen die ?
Danke
martl
Hi ,
ich wüßte gerne, wie ich für die Einsendung eines N95 alle Daten (insbesondere Kontakte mit Tel.Nrn. usw. ) runterkriege, nachdem ich sie mit der Nokia PC-Suite auf PC gesichert habe. Wenn ich die Speicherkarte u. die Sim-Karte rausnehme, ist dann sichergestellt, dass sich im Handy bzw. dessen Telefonspeicher keine Daten mehr befinden ?
Mit welcher Freeware kann ich dann die Daten von Speicherkarte u. Tel.Speicher (auf PC gesichert) auf ein „firmenfremdes“ Handy wie z.B. einem Sony-Ericsson bringen ? Bei der Nokia PC-Suite gibt´s ja nur ne nbu-Datei mit der ein „firmenfremdes“ Handy nichts anfangen kann.
Danke
martl
Hallo,
kann mir jemand sagen ob bzw. wie ich den "Dauerton" bei einer Terminerinnerung beim N95 auf einen "Einmalton" bringen kann. Es ist echt nervig wenn man bei der Terminerinnerung stundenlang bis d. Akku leer ist den Sound u. d. Vibrationsalarm laufen hat. Andere Hersteller mit "einfacheren" Handies schaffens doch auch mit einem einmaligen "Bim-Bam-Ton" !
Danke
martl28
Ich bin froh nen Tipp zu bekommen als "schräg " angequatscht zu werden und wenn die Bedienungsanleitung n bisschen mehr abdecken würde bräucht man so nen "Scheiss" nicht zu fragen.
Danke trotzdem für die seriösen Tipps von den "Nicht HGUE´s"
martl28