Hat schon mal jemand ausgelotet, ob es bei dieser Flat eine Drosselung gibt ab 200mb?
Beiträge von skullmoon
-
-
Marco131077
top, freundlich, unkompliziert, perfekte & schnelle Abwicklung
-
Hallo,
hätte gerne auch einmal als Angebot die Auszahlung, einmal für IP100 und einmal für IP100 Plus.
-
Das Weiß sollte also im Normalfall also komplett rein sein? Dann werde ich es mal bei einem Nokia Fachmann vorlegen. Habe mich schon gewundert, da das Display überall hoch gelobt wird wegen der Schärfe...von der gibt es hier nicht viel zu sehen...
-
Habe gerade gesehen, die Ammis nennen das "grainy", folgendes Beispielbild zeigt den Effekt, welchen ich meine (links). Nur ist es beim Hany noch ein bisschen stärker.
-
Sagt mal ist es normal, dass das Display besonders bei hellen Farben so "grieselig" ist?
Weiß sieht so beispielsweise nicht wirklich sauber aus und das Lesen von Texten auf hellen Untergründen wird dadurch auch leicht erschwert. Das ganze sieht aus wie eine Schicht aus klitzkleinen bunten Partikeln, die über den ganzen Bildschirm verteilt ist.
Abgesehen davon verrichtet das Display ganz normal seine Arbeit.
-
Ich habe ein kleines Problem und zwar scheinen in meinem 5230 noch die Reste eines alten Email Accounts zu sein. Ich hatte mal einen Account names "Googlemail" erstellt, der aber nicht richtig funktionierte. Habe diesen daher wieder gelöscht und einen komplett neuen eingerichtet (Name Gmail, dieser wird aktuell auch genutzt als einziger).
Nun wird im Messaging Center auch richtigerweise nur der neue "Gmail" Account angezeigt, bei den Optionen zum Homescreen (Email Balken/Shotcuts) ist aber weiterhin auch der alte Email Account wählbar. Scheinbar wurde dieser nicht vollständig aus dem System gelöscht.
Kann man dies irgendwie manuell nachholen?
-
Großen Dank an Tomasch und allen anderen Beteiligen. Läuft perfekt auf meinem 5230 mit O2 Internet Pack S.
-
Das ist für mich nicht nachvollziehbar, gleichzeitig bin ich gerade auch ein bisschen verärgert. Vor allem in anbetracht der Tatsache, dass noch immer sehr viele Symbiannutzer da draußen sind....
-
Xmedia Recode hat passende Profileinstellungen fürs 5230 und läuft bei mir unter Win 7 32bit: