-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
das stimmt. hab eben ausprobiert!!!
bloß wie soll man verfahren wenn man 2 verträge unter der kundennummer hat?
werden dann beide umgestellt?
Tatsache, theoretisch geht es mit meinem V50, der erst seit dem 04.04 besteht. Müssten die dann nur annehmen.^^
Also am Ende des Wechselprozesses musst du noch die Nummer angeben, um welche es geht. Wechsel bezieht sich also scheinbar nicht auf alle Nummern des Vertrages.
-
Beim Wechsel vom V50 zum KombiComfort Zuhause ergeben sich die gleichen Preise wie beim KC WE, ausser, dass es hier die Zuhause Option statt Wochenendsoption gibt, oder?
Kriegt man bei dem Wechsel dann eine zusätzliche Festnetznummer?
-
Vodafone verlangt allerdings die 9,95€ statt 14,95€ auch nur im Zusammehang mit einem vergünstigten Handy, soweit ich das überblicken kann.
Im Falle der Sim only Angebote fällt das Handy ja weg, für diesen Umstand führt Vodafone sogar nur 4,95€ an.
Vielleicht kann man über den Umstand des nicht vergünstigten Handys bei Vodafone auf die 9,95 oder sogar 4,95 kommen?
-
Macht es Sinn den V50 Duo zu bestellen, wenn man schon einen solchen bei Vodafone hat?
Oder erübrigt sich die Sache, weil Vodafone sich höchstwarscheinlich querstellt (wären 4 Verträge, die ich dann dort hätte)?
-
Cortal Consors
Hallo,
habe heute bei CC angerufen bezüglich der BUHL AKtion - es reicht, sich heute noch über den Aktionslink anzumelden, um die 100€ noch zu bekommen.
Allerdings empfahl mir der Berater, sich mit dem Postident Verfahren nicht zu viel Zeit zu lassen.
-
Hat schon jemand bei Cortal Consors nachgefragt, ob für den 100€ Bonus durch die Buhl Aktion das Konto komplett bis zum 31.03.08 abgeschlossen sein muss oder ob der Antrag eines Kontos über den Aktionslink im Internet reicht?
Wollte schon nachfragen, aber leider ist frühestens am Montag erst wieder jemand erreichbar.