Beiträge von Coyote

Hallo Leute,

ALSO: :)
    @all
    die Auflösung kann man nicht direkt eingeben. Man kann nur herunterrechnen. Da mpegable von einer Standard Auflösung (Auflösung muß ein Vielfaches von 16 sein) ausgeht, geht das Downsampling nur in ganzen Schritten. Hat man also ein Auflösung von 768 Pixeln horizontal muß man Downsampling 4 einstellen und man bekommt eine Auflösung von 192 Pixeln was ja der maximalen Auflösung auf einem P800 entspricht.

Benz-Driver
    Jetzt verrate mir nur noch wo ich einen 128 MB MS Duo herbekomme und ich wandle Dir den Film sofort um! ;) Bei vorhandenen 16 MB MS Duo sehe ich darin irgendwie keinen Sinn, in Deinem Beitrag übrigens auch nicht. :D

Berger-Mobile
    dann Kai@asperi.de mir mal das File und ich schaue es mir mal an.
    Bitte als MPEG2 oder AVI. Sag mir aber bitte vorher wie groß es ist. ;)

rog
    :top: super Video!

smartin

Zitat

jo hab ich gemacht!keine ahnung was das fürn format ist!bei mir steht da winamp media file (da ich winamp für alle anwedungen haben)

schalte doch mal die Anzeige Deiner Dateiendungen mit ein. Dann kannst Du auch sagen was für eine Datei Du als Input verwendest.

FrontpageHO

In der Tat scheint mpegable einige Probleme mit DivX zu haben. Der mp3 Sound scheint nicht korrekt in einen mp4 Stream gewandelt zu werden.
    Mit SVCD habe ich keine Probleme. Allerdings gibt es da von Decoder zu Decoder doch einige Unterschiede. Falls Du schon einen MPEG2 Decoder installiert hattest und mpegable auf den zurückgreift, dann kann es zu solchen Darstellungsfehlern kommen. Nicht jeder Decoder beherrscht das Stretchen richtig. Am Besten das Video in ein AVI umwandeln (mit WAV Sound) und es wird funktionieren!

Na dann viel Erfolg den ganzen Umwandlern :)

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

DUSA-2772:
    Es wird im offenen und geschlossenen Modus jeweils in der rechten oberen Ecke die Anzahl der bisher geschriebenen Zeichen angezeigt und nicht die Anzahl der verbleibenden. Jetzt muß man nur noch wissen, dass EINE SMS max. 160 Zeichen haben kann. :)

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

Update des ersten Postings!

karsten26
    ich verdiene hier kein Geld damit also bitte lasst uns hier ein paar Filmchen testen und nicht gleich wieder... Egal! Wenn sich hier noch jemand zum Thema (c) äußern möchte, dann bitte per PN. Falls ich hier gegen geltendes Recht verstosse, dann werde ich betroffene Videos wieder löschen.

Dan11223
    Ich habe den Trailer von Spiderman mal gewandelt und oben mit in die Liste eingetragen. Probier ihn mal bitte bei Dir und sag mir mal bescheid welcher besser/überhaupt läuft. Bei mir gehen beide.

caruso13
    die Einstellungen im Detail habe ich oben mit in den Beitrag editiert.

Eckoman
    das Tool ist von hier und heisst mpegable S4 und ist eine 30 Tage Trial.

Darf ich hier überhaupt Werbung machen? Ich habe nix mit der Firma am Hut!

@Mods
    Falls die Links hier nicht sein dürfen, dann bitte löschen oder PN an mich und ich erledige das!

Gruß
    Coyote

Hallo gustav,

da gibts kein Problem! Das kann nicht ausbrechen. Es sieht zwar wackelig aus aber die Technik wurde schon im CDS-11 angewendet und da hat ein R380 auch nix ausgebrochen (was für ein Wort ;) ) und das war auch schon sehr schwer.

Gruß
    Coyote

BenediktW
    Danke! :)

Zitat

Wir sind hier doch keine Egomanen...

Leider bekommt man hier immer mehr den Eindruck, dass es doch an dem ist! Mich stört diese Art "Ich war erster" etc. schon ne ganze Weile. Darunter leidet der Informationsgehalt hier im SE Bereich doch sehr.

Zitat

...sondern freuen uns darauf, ihn zu lesen!

Genau das ist das was mich interessiert, nicht wer der erste war, sondern wer inhaltlich am Meisten zu bieten hat.

Ich erhebe jedenfalls hier nicht den Anspruch den inhaltlich besten Bericht abzulegen. Das überlasse ich anderen! ;) Fotografieren ist auch eine Kunst aber leichter. :D

Sorry für OT!

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

ich möchte hier der Übesichtlichkeit wegen einen neuen Beitrag für P800 Videos eröffnen.
    Meine umgewandelten Videos:
    "For The Birds" 3:16 min
    Das für mich beste Ergebnis war das hier:
    ForTheBirds15Frames200KBs.mp4 (4,3 MB)
    Die anderen könnt ihr ja mal testen und eure Meinung posten:
    ForTheBirds10Frames150KBs.mp4 (3,2 MB)
    ForTheBirds15Frames175KBs.mp4 (3,8 MB)
    ForTheBirds15Frames500KBs.mp4 (10,6 MB)
    ForTheBirds25Frames150KBs.mp4 (3,3 MB)
    ForTheBirds25Frames300KBs.mp4 (6,5 MB)

"Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag" 9:22 min
    Stapler15Frames200Kbs.mp4 (14,0 MB)
    Stapler25Frames150Kbs.mp4 (8,5 MB)

"Spiderman - Secret Trailer" 2:29 min von Dan11223
    Spiderman2S20Frames150KBs.mp4 (2,7 MB)
    Spiderman2S20Frames250KBs.mp4 (4,4 MB)

Infos zum Thema:
    Der Video Player des P800 ist von PacketVideo und unterstützt folgende Formate:

Einstellungen für die Videos mit der Software mpegable S4:

• Bitrate: zw. 150 - 300 KBit/s
    • Frames: 15 - 25 Bilder/s
    • Audio: 16 KBit/s - 64 KBit/s, Mono oder Stereo, Sample Rate: 22 - 44 kHz
    • KeyFrames: min. alle 100 Bilder besser ist alle 75
    • Auflösung: 176 x 144 Pixel (bevorzugt), 192 x 157 Pixel

Hier noch ein paar Screenshots zum besseren Verständnis:

Weitere Filme und Info's folgen.

Gruß
    Coyote