-
Hallo Leute,
Richteje:
Mit Mame habe ich nicht viel probiert. Bei mir kamen auch immer die gleichen Fehler (missing Files).
Doom jedoch funktioniert bestens und macht auch richtig Spaß, wenn man weiß wie man richtig steuert.
Hier die entsprechend funktionierenden Doom WADs:
EDIT: Links entfernt. SG
Beide Dateien entpacken und BEIDE in das DOOM Verzeichnis auf den MS Duo oder in das P800 kopieren. Dann funktioniert auch DOOM! 
Gruß
Coyote
-
Hallo BigBlue007,
ich kann mich nur an die Mini Antenne fürs T28 erinnern. Die paßt ja auch am T39.
Gruß
Coyote
-
Hallo Bullson,
ja das P800 paßt wunderbar in die HCH-30 rein. Habe es selber so gemacht. Du kannst auch an die HCH-30 das Systemkabel und die HCA-20 anschließen. Allerdings brauchst Du das Systemkabel HCC-30 und Du hast sicher das HCC-20!?
Gruß
Coyote
-
Hallo Leute,
vermutlich braucht die Sprachdatei eine neuere Phone Software!
Hier die Fehlermeldung:

Gibt es denn schon eine neuere als:
Phone: R1B
BT: R2C
Organiser: R1C02
CDA: R1B02
Ich denke, daß die Organiser Version die R1F001 sein sollte, denn auch die Sprachdatei hat die Bezeichnung: German_CXC162001 R1F01.sis
Gruß
Coyote
-
Hello,
YES, of course! Let's see the new models!
I think you also got the T610 etc.!? 
Best regards
Coyote
-
Chris@HH
Zitat
Wird es moeglich sein, einen normalen Klinken-Kopfhoerer (evtl mit Adapter) an das P800 anzuschliessen?
Ja, geht ohne Probleme.
Zitat
Hat jemand schon getestet, wie schnell eine normale MP3 (z.B. 4 MB) per Bluetooth auf das Geraet fliegt?
Geht auch nicht schneller als per Kabel oder IR.
Gruß
Coyote
-
Pfeff
Ich kann echt nicht mehr vor LACHEN! Der war wirklich :top:
Sorry für das sinnlose Posting! Ist sonst nicht meine Art!
Gruß
Coyote
-
Hallo kl02
schon da:

Gruß
Coyote 
-
Hallo Leute,
BigBlue007
vielleicht kannst Du damit was anfangen und uns mal aufklären ob da was neu ist:

Hier der Link zur Software:
AcerBT500Treiber
Da steht als Datum der 08.01.03!?
Gruß
Coyote
-