-
JDRavenhorst
warst Du jetzt zu schnell oder ich zu langsam?
Nochmal:
Zubehör gibt es schon alles was notwendig ist:
HCH-32: Autohalter
HCH-30: univers. Autohalter
BST-15: Akku
CDS-11: Tischladestation
CLA-11: Autoladegerät
DCU-10: Datenkabel
UND noch einiges mehr!
Was brauchst Du noch?
Gruß
Coyote
-
Hallo JDRavenhorst,
ja gibt es schon und ja er (BST-15) ist auch schon als Original erhältlich!
Mehr dürfen wir hier nicht sagen sonst gehts ab ins Werbe! 
Gruß
Coyote
-
Hallo Leute,
<OT>
Mein P800 war gerade auf der Briefwaage und konnte mit stolzen 159 g glänzen. Es war alles dran was ans P800 gehört. (Akku, Stift, GSM Karte, MS DUO)
hakki99
dann hat Dein P800 wohl Übergewicht...!?
SCNR
</OT>
<BTT>
ähm worum gings hier?
</BTT
Ihr habt Probleme! 
Gruß
Coyote
-
byeNokia
der angezeigte freie Speicher entspricht nicht dem freien Arbeitsspeicher. Gestartete Anwendungen (Kalender, Telefonbuch...) belegen von diesen 1,5 MB Speicher um zu arbeiten. Somit kann es sein, dass die Anwendung zum Senden von SMS nicht genug Arbeitsspeicher hat um eine SMS zu versenden. Hat also nix mit der Anzahl von SMS zu tun sondern von geöffneten Anwendungen. Ein Neustart hilft deshalb, weil dann nur das Minimum an Anwendungen offen ist.
Also ein paar Anwendungen beenden oder aufn Stick verschieben.
Gruß
Coyote
-
Hallo xx4,
ja Du kannst beide Telefone in der Halterung verwenden. Dazu brauchst Du nur den Haltebügel bei der gewünschten Höhe mittels eines kleinen Hebels einrasten/feststellen. Das ist innerhalb ein paar Sekunden getan. Du kannst auch den Bügel mit der Ausbuchtung (für die Antenne des T39) für das T68 benutzen.
Zur Veranschaulichung mal ein paar Bilder:

Gruß
Coyote
-
Henk
Einfach im MMS Menü auf Nachricht>Neu gehen und schon kann man sich im nächsten Menü eine vorhandene MMS wählen oder eine neue erstellen.
Gruß
Coyote
-
Hallo Leute,
hab mal noch kurz das ganze mit Verpackung geknipst:

sieht wirklich edel aus!
Gruß
Coyote
-
-
Hallo Leute,
Sorry! Hab ich echt nicht dran gedacht! Hab DOOM 1 noch auf Disketten hier liegen gehabt! 
Gruß
Coyote
-
Hallo Leute,
hier noch ein Bild vom T310 von renegad358:

Mir gefällt es durchaus!
Gruß
Coyote