-
...

Einfach wie immer die Bildchen anklicken!
Auf dem letzten Bild sieht man wie der Ring um den Knopf leuchtet.
WilliW:
Im Auto ist das HBH-60 nicht so gut wie das HBH-30. In der Stadt geht es noch aber auf der Autobahn ist es für den Gesprächspartner wohl schwer etwas zu verstehen. Die Höhrlautstärke ist hingegen sehr gut. Auch bei schneller Fahrt ist noch alles prima zu verstehen.
Wie schon erwähnt ist der Tragekomfort um Welten besser als beim HBH-30 und man will es gar nicht mehr absetzen.
Es ist einfach ein gelungenes Gerät, kann aber aufgrund seiner Nebengeräuschaufnahme nicht ganz mit dem HBH-30 mithalten.
Endlich fällt so ein Gerät auch nicht mehr auf wenn man es nicht braucht, denn man kann es einfach in der Hostentasche verschwinden lassen!
Gruß
Coyote
-
...

Einfach wie immer die Bildchen anklicken!
Auf dem letzten Bild sieht man wie der Ring um den Knopf leuchtet.
WilliW:
Im Auto ist das HBH-60 nicht so gut wie das HBH-30. In der Stadt geht es noch aber auf der Autobahn ist es für den Gesprächspartner wohl schwer etwas zu verstehen. Die Höhrlautstärke ist hingegen sehr gut. Auch bei schneller Fahrt ist noch alles prima zu verstehen.
Wie schon erwähnt ist der Tragekomfort um Welten besser als beim HBH-30 und man will es gar nicht mehr absetzen.
Es ist einfach ein gelungenes Gerät, kann aber aufgrund seiner Nebengeräuschaufnahme nicht ganz mit dem HBH-30 mithalten.
Endlich fällt so ein Gerät auch nicht mehr auf wenn man es nicht braucht, denn man kann es einfach in der Hostentasche verschwinden lassen!
Gruß
Coyote
-
-
-
Hallo Leute,
Beta-Tester:
ich habe mehrere CD's mit vielen Simpsons und Futurama Folgen!
Mal sehen was ich so nebenbei fertig bekomme.
Ist aber kein Versprechen!
beta3
ich kann Dir nen FTP Account auf einem unserer Server geben und da kannst Du es dann hochladen. Bei Interesse bitte E-Mail!
Gruß
Coyote
-
beta3
ich habe auch das neue Programm PVAuthor benutzt.
Ich habe die Voreinstellungen runtergeladen und nur an die Größe des MSDuo angepaßt. Also einfach die Video und Audio Bitrate addieren und mit der Länge des Filmes multiplizieren und schon hat man die Videogröße.
Hier meine Einstellungen für das Simpson Video:

Gruß
Coyote
-
Hallo,
habe Euch mal eine Simpsons Folge gewandelt:
[URL=http://www.asperigmbh.de/erido/tt/Simpsons - Der Hungrige, Hungrige Homer.mp4]Simpsons - Der Hungrige, Hungrige Homer[/URL]
Ich finde die Qualität für die Dateigröße (14,4 MB) und Länge (21:34 min) gut.
Hier noch ein paar Bilder aus dem Video:

Gruß
Coyote
-
Hallo Leute,
der PV Encoder arbeitet sehr gut! Ist auf alle Fälle besser als mpegable!
Mal sehen was sich machen läßt!? Nur der Ton ist auch in der höchsten Bitrate nur akzeptabel.
Gruß
Coyote
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Das funzt aber offensichtlich nur, wenn Du das Flip noch montiert hast
Mit dem virtuellen geht es jedenfalls nicht...
Bei mir geht das! Ob virtuelle Tastatur oder Plastetasten, es geht bei beiden. :confused:
Gruß
Coyote
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Weiss nicht ob du das schon probiert hast....sind bissi mehr tasten als eine, aber geht auch schnell.....o.k. 3 sec verlierst du zeit oder so...:D
Flip closed---->Anwendungstaste drücken---> dann # gefolgt von 9----> und dann BT auswählen.
Geht doch schnell
:top:
Alles anzeigen
Hallo Leute,
es geht sogar noch einen Tastendruck schneller!
Falls es noch niemandem Aufgefallen ist:
Flip closed---->Anwendungstaste gedrückt halten---> 9----> und dann BT auswählen.
Somit fällt die # weg! :top:
Gruß
Coyote