-
supersiggi & Dingens:
Habt Ihr schon mal eine CD (oder mehrere) in die Hosentasche gesteckt?
Ich jedenfalls finde eine CD das absolute Maß an Unhandlichkeit. Sie ist empfindlich gegen Kratzer und ich brauche einen Brenner. Ein 7 in 1 Lese/Schreibgerät für Speicherkarten ist mit ein paar Karten immer noch kleiner als eine CD und läßt sich problemlos an jeden Rechner stecken.
Ich will hier keine Diskussion Speicherkarte vs. CD vom Zaun brechen aber IMHO gibt es auch gar keine Diskussion was praktischer ist!
Es ist natürlich auch schön geräteübergreifend Speicherkarten zu nutzen. Einfach aus dem Auto steigen und die Karte in einen portablen mp3 Player zu stecken (der auch viel kleiner als ein Discman ist :D) oder in die DigiCam oder ...
zork66:
Eine sehr schöne Lösung aber leider nicht mit meinem Radio kompatibel! 
///kirunaviolet:
Schönes Gerät aber der Preis ist mir zu hoch für ein einfaches Autoradio welches einfach nur ein bissl Musik machen soll.
BigBlue007:
nettes AddOn für 400,- 
supersiggi:
Zitat
Bald heisst es dann Filesharing an der Ampel oder auf der Autobahn
Das eröffnet tatsächlich neue Dimensionen und könnte einen Stau durchaus interessant werden lassen! 
Gruß
Coyote
-
BigBlue007:
Danke Dir!
Das Los Angeles MP72 ist bisher mein Favorit! Nicht so verspielt und bunt. Das Sony ist ja wirklich klasse aber der Preis auch. 
Nachdem schon zweimal einem Autoradio die Flucht aus meinem Auto gelungen ist, möchte ich eben kein richtig teures/auffälliges Gerät mehr haben. Jedesmal die Glassplitter ausm Auto saugen macht auch kein Spaß! :mad:
///kirunaviolet:
Auf der CeBIT hatte ich schon genug zu tun mich bei den Handyherstellern umzusehen!
Außerdem ist es nicht einfach genau diese speziellen Lösungen zu finden bei so vielen Ausstellern.
@all:
Das Los Angeles MP72 entspricht schon in etwa meinen Vorstellungen. Falls es so etwas noch mit MD gibt würde ich es sofort kaufen. Am allerliebsten wäre mir aber eigentlich ein Radio mit mehreren Kartenslots. Bin ich da der einzige dem so etwas fehlt? Ich finde Festspeichermedien sind die einzig sinnvollen Datenträger für's Auto! :confused:
Danke euch für die Info's. Vielleicht findet der eine oder andere noch eine andere Lösung.
Gruß
Coyote
-
Hallo Leute,
ich suche ein einfaches Autoradio welches mir die Möglichkeit bietet Speicherkarten einszusetzen. Die Marke des Radios ist mir egal, auch die Leistung, Display etc.. Es sollte ein Radioteil mit RDS haben und eben besagte Funktion um Musik (mp3, Wave etc) von Speicherkarten abzuspielen.
Es braucht auch kein Tape's oder CD 's abspielen!
Kennt Ihr einen RL Shop/Online Shop wo es so etwas gibt?
Wenn ja welche Geräte könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Coyote
-
captchris:
erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei TT!
Der Bildschirmschoner läßt sich beim T610 komplett abschalten. Auf der CeBIT konnte man das testen und es wird sicher auch so in der Final Version implementiert sein.
Gruß
Coyote
-
BigBlue007:
Du hast doch nicht etwa meine CeBIT Bilder übersehen!?
Vom DSS-20 habe ich noch nix gehört aber vom CSS-20 schon: :top:

Wem die Freisprecheinrichtung im P800 zu leise ist, dürfte damit wohl die passende Lösung finden!
Gruß
Coyote
-
maxson:
willst Du nur meckern oder konstruktiv etwas zum Forum beitragen?
Zum Gehäuse:
Auf der SonyEricsson Homepage steht es:
"Aluminium panels..." - was für mich soviel wie Aluminiumverkleidungen heisst.
SonyEricsson
sowie auch bei:
Xonio
und einigen anderen Seiten.
Schau Dir auch mal dieses Bild an. Da erkennt man die Struktur des Materials sehr gut.
Wir können allerdings auch weiter diskutieren was alles schlecht ist obwohl es nur wenige selbst in Händen hielten und kaum einer weiss was die Software in der Final Version kann!
Sorry, aber dieses "hätte", "wäre", "wenn" nervt total!
Gruß
Coyote
-
Hallo Leute,
entgegen einiger Angaben hier: Die Rückseite (Akkudeckel) und die Frontseite (um die Tastatur) sind aus ALU!
Ein paar Bilder dazu hier!
Airlancer
VOLL ZUSTIMM!
Die Punkte die noch beim T610 kritisiert werden, sind dann im Z1010 integriert:
- TFT
- VGA-Cam und CIF-Cam
- erweiterbarer Speicher
- MP3
Es wird definitiv eines der besten Telefone sein welches in Kürze auf den Markt kommt!
Gruß
Coyote
-
Zitat
Messaging
Send and receive MMS, SMS/EMS, email and fax
Na wenn das keine gute Neuigkeit ist!
EDIT: MAL: Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit! 
Gruß
Coyote
-
Gerry,
ich habe den Booster auf Autostart eingestellt. Er läuft also doch aber ohne in der Taskliste zu sehen zu sein. Könnte also klappen wenn Du den Autostart rausnimmst und dann noch einmal eine Sicherung versuchst.
Gruß
Coyote
-
praetorianer
es hat sich wirklich nur die Hülle (blau -> grün) und das Logo (Ericsson -> SonyEricsson) geändert. Du kannst immer noch alle 3V Ericsson und SonyEricsson Telefone damit laden. (Also auch das P800
)
Gruß
Coyote