Beiträge von Coyote

Hallo Leute,

KomSa hat uns gerade mitgeteilt, dass das T610 Anfang Juli erhältlich sein wird.

Ist natürlich wie immer eine Schätzgrösse also mit Vorsicht zu geniessen aber das bestätigt leider auch andere Quellen. :(

Hoffen wir, dass sich nichts davon bestätigt und wir es doch schon bald in Händen halten können.

Gruß
    Coyote

seb99
    leider wurde darüber nicht nachgedacht! Die eine oder andere Lasche für einen Stift und/oder MSDuo wäre nicht schlecht gewesen. Ich bin zwar absolut kein Fan von solchen Taschen aber eine Alternative um im Sommer sein P800 zu transportieren habe ich noch nicht gefunden. So werde ich wohl erstmals überhaupt so eine Tasche benutzen. :rolleyes:

voicestream
    hast vollkommen Recht! Hab mich eben nur geärgert, dass der Thread jetzt hier enden muß. Eigentlich schade.

Coyote reicht fonez.de virtuell die Hand! :)

Ein schönes Wochenende noch!

Gruß Coyote

@ fonez.de
    Ich sehe, dass Du es nicht verstehen willst! Wo ist der Thread jetzt? Da sollte er nicht hinkommen! Sollte gerade Dich wirklich irgend jemand gefragt haben (per PN oder wie auch immer), dann hättest Du auf das Werbe verweisen können aber nicht im Thread.
    Ich habe übrigens nichts dagegen, dass Du die IBK-20 auch anbietest, denn ich mache hier im TT keine Werbung und bin auch nicht scharf auf einen nervenaufreibenden Preiskampf und endlose Preisdiskussionen für ein paar lächerliche Prozent Marge! :rolleyes:

Gruß
    Coyote

@ fonez.de
    Der Thread war nur als Information gedacht. Deshalb sollte er nicht mit Werbung gefüllt werden! Danke dafür, dass Du es mal wieder nicht verstanden hast! :(
    Ich glaube, dass inzwischen fast jeder weiss wo er zu suchen hat, wenn es darum geht einen Händler für das Produkt zu finden. Deshalb war Dein Hinweis auf Deinen Beitrag im Werbe völlig überflüssig.

Manche lernen es eben nie!

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

endlich ist es so weit und SonyEricsson hat eine eigene Tasche auf den Markt gebracht! Die Tasche kommt in einer Verpackung mit 3 Ersatzstiften, einer P800 Trageschlaufe und einem Stereo Headset.

Hier ein paar Bilder dazu: (einfach wie immer anklicken)

Die Tasche ist sehr schön gearbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Außerdem ist sie äußerst stabil und paßgenau.
    Das beiliegende Headset ist das Gleiche wie im Lieferumfang des P800 enthaltene Stereoheadset mit Klinkenstecker.

Fragen zur Verfügbarkeit bitte nicht hier im Thread!
    EDIT: Der mir bekannte empfohlene Verkaufspreis liegt bei 39,95 EUR.

Gruß
    Kai.Schmidt@erido.de

TigErEntE

na ganz so ist das nicht.
    Die DivX Datei hat zwar die Endung .avi aber ein normales avi ist eine so gut wie ungepackte Abfolge von Einzelbildern. DivX ist ein mpeg4 CoDec der etwas umprogrammiert/verbessert wurde. Du kannst den Film.avi auch in Film.TT umbenennen und der Media Player würde das genauso abspielen. Das hat nix mit der Endung zu tun. Also: DivX fast gleich mpeg4!

Novus
    schönes Video (läuft auf dem P800), aber:
    - Auflösung zu klein (128 x 96 statt 192 x X)
    - weder auf Laptop noch P800 Ton

Gruß
    Coyote