Beiträge von Coyote
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
könnte man nicht einfach den Button für das speicher automatisch ausmachen und den Button für die Lesebestätigung dafür automatisch an? ...Das finde ich auch besser. :top:
-
Hallo Leute,
na dann werde ich auch mal dem Threadtitel gerecht und stelle auch mal zwei Beispiele rein.
Hier unser kleiner Flo(rian):

Gruß
Coyote -
DannySwiss & equinox
Wird das ein Legastheniker Thread?

Bisher gibt es noch
ekienkeine Informationen von einem P800 Nachfolger, wobei ich die Nachfrage persönlich nicht als verfrüht bezeichnen kann.SCNR!
UMTS steht in den Startlöchern und eine UMTS Version vom P800 wäre schon angebracht. Selbst das Z1010 wird sicher nicht mehr dieses Jahr erscheinen und ein im Sommer angekündigter Nachfolger vom P800 würde dann wohl erst Mitte 2004 erscheinen.

Gruß
Coyote -
ein Bild auf dem man mehr erkennt habe ich leider nicht.
Hier noch das Datenblatt:
Diet, all
Das Öffnen des HBH-30 hat schon bei einigen dazu geführt, dass die Nasen abgebrochen sind! Vorsicht ist also in jedem Fall geboten. Die Nasen brechen teilweise auch im Normalbetrieb ab und die Klappe hält dann nicht mehr.Gruß
Coyote -
-
Hallo Leute,
auf der SonyEricsson Homepage steht beim T610 ja schon seit einger Zeit ein HBH-35 als Zubehör mit in der Liste.
Dazu gibt es inzwischen schon ein paar Daten:Länge: 107 mm
Gewicht: 28 gr.
Gesprächszeit: bis zu 5 Std.
Bereitschaftszeit: bis zu 125 Std.
Batterien: 2 x ½ AAA Batterien, NiMH
Farbe: Schwarz
Spezifikation: Bluetooth 1.1
Profile: BluetoothTM Headset & Handsfree
Kompatibilität: T68i, T68, T39, R520, P800, T610Lieferumfang:
BluetoothTM Headset HBH-35
Kleine Tasche
Car Holder
Bedienungsanleitung
Ladekabel CST-13Interessant dabei dürften die Batterien sein...
Gruß
Coyote -
-
Hallo Leute,
fonez.de
Heh, das war doch nicht böse gemeint! Hast wohl meinen
übersehen!? Wie gesagt, ich finde Deine Aktion hier absolut in Ordnung. Ich wollte Dich nicht kritisieren. Mensch komm mal wieder runter! ICH HABE NIX GEGEN DICH! Hab irgendwie das Gefühl, dass Dir das nicht klar ist.
Dass das T610 ab Montag lieferbar ist, das ist mir neu und um so mehr freue ich mich auf die nächste Woche!
Gruß
Coyote -
@fonez:
Du bietest doch nicht etwa schon das T610 bei eBay an ohne es zu haben?
JA ich habs gelesen: "Die Geräte sind ca. KW19 lieferbar"!Nun zum Thema:
Ich finde die Aktion hier von Dir wirklich top und durchaus mehr als gerechtfertigt. Es ist eben schwer für kleinere Geschäfte die Stückzahlen zu verkaufen damit man die Konditionen wie z.B. MPT bekommt. (btw würde mich mal der EK von MPT interessieren!) Selbst im Personalverkauf von Ericsson sind die T610 nicht billiger!
Was mich allerdings auch stört ist die Aktion "Heute schon bestellen und ca. 19. KW liefern". Das ist nicht so mein Ding. Ich sehe schon wieder die Threads kommen: "SE verschiebt Liefertermin", "Post stand schon vorm Haus aber Ware war zu teuer", "Sorry, T610 wird erst in 2 Wochen kommen!"
Ich habe nix gegen MPT sondern bestelle hin und wieder auch dort! Meine Meinung gilt für jeden der sich so verhält!
Ich wünsche Euch allen, die bei der Aktion mitmachen, viel Erfolg! :top: :top:
PS: Machts Euch bitte in Zukunft gegenseitig leichter, deshalb: Keine TT Preise mehr!
Gruß
Coyote