Hallo und BTT,
ich habe auch im August bei notebooksbilliger.de ein Satellite 5200-902 bestellt und es war innerhalb einer Woche da!
Selbst eine Änderung der Lieferbedingungen von Selbstabholung auf Nachnahme hat problemlos geklappt.
Gruß
Coyote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und BTT,
ich habe auch im August bei notebooksbilliger.de ein Satellite 5200-902 bestellt und es war innerhalb einer Woche da!
Selbst eine Änderung der Lieferbedingungen von Selbstabholung auf Nachnahme hat problemlos geklappt.
Gruß
Coyote
Hallo bungee1,
das habe ich auch schon probiert aber leider geht das nicht so dass das Telefon auch immer gleich geladen wird. Offensichtlich verbraucht die Station zu viel Strom als dass das sinvoll wäre.
Gruß
Kai
Hallo Leute,
@ derandi
Im Werbe gibt es zu Preisen und Verfügbarkeit schon einen Beitrag. Ich bin mir außerdem sicher, dass in den nächsten Tagen jeder bei TT aktive Händler das Zubehör anbieten kann. Als weitere Quelle wurde auch schon eBay genannt. Mehr gibt es hier dazu nicht, weil das hier nicht rein gehört!
@ Soma
Leider ist es richtig, dass keine Kabel dabei sind!
Was aber wirklich super funktioniert ist das Umschalten auf die Station sobald man es in selbige stellt. Ich habe es gerade getestet indem ich ein Gespräch am Handy angenommen und dann das Handy auf die CSS gestellt habe und sofort war das Gespräch über den Lautsprecher zu hören!
Gruß
Kai
Der obere Rand ist in der Tat etwas dunkel. Das kommt daher, dass der Blitz unten am Telefon ist und die Kamera oben im T610. Man kann den Leuchtwinkel eben nicht einstellen. Das fällt allerdings nicht mehr so auf wenn man etwas weiter entfernte Objekte fotografiert.
Nun zur CSS-20:
Die CSS-20 ist eine vollduplex Tischfreisprecheinrichtung mit Lade- und Synchronisationsfunktion: ![]()

Die Lautstärke ist sehr gut (IMHO) allerdings sind beim Gesprächspartner manchmal leichte Rückkopplungen zu hören. Die Lautstärke des Lautsprechers steuert man mit dem Telefon. Man kann an die Station eigentlich alles anstecken was es so an Zubehör von SonyEricsson gibt. z.B.: DRS-11, DCU-11, HPB-10, HPB-20, CST-13. Viel mehr kann man aber auf die Station stecken, nämlich alle 3 V SonyEricsson Telefone! ![]()
An der Seite ist ein Schalter zum Umschalten von internem Lautsprecher auf angestecktem Headset und auf der Station ist ein Knopf zum Aus/Anschalten des integrierten Mikros.
Auf dem letzten Foto ist eigentlich alles beschrieben.
Gruß
Kai
Hier noch zwei Fotos mit einem T610 im absolut dunklen Zimmer. (Danke an meinen Sohn für das Spielzeug! :D):

Die Leuchtkraft der 6 LED's ist beeindruckend! Am P800 funktioniert der Blitz auch aber nur im Modus "An/Aus". Am T610 (und an allen Geräten die dynamische Menüs unterstützen) erscheint im Menü Zubehör das Blitzlich in dem man dann den Stroboscope Effekt und das SOS Signal einstellen kann. Der Auslöser am Blitzlich kann gedrückt und gehalten werden um erst das Motiv zu suchen. Dann kann man den Auslöser loslassen und das Foto wird gemacht.
Insgesamt überzeugt das Gerät aber es ist eben was für Fans, denn wer möchte noch mehr Zubehör als nötig mit sich rumtragen? ![]()
PS: Die Bilder der CSS-20 kommen gleich bald! ![]()
Gruß
Kai
Re: T610: Kurzwahltasten!
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD_Jena
Kann ich die Kurzwahltasten 2-9 frei mit Kontakten belegen?
ja geht! Du mußt die Positionen auf der SIM so ändern daß die ersten 1-8 Einträge auf der SIM die 2-9 auf dem T610 belegen.
@JoPi
mach doch mal ganz ruhig und überlies solche Sätze!
Er hat doch nur ein kurze Antwort haben wollen und die hat er nun!
Gruß
Coyote
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Coyote
Hallo Leute,
ja, es ist da!
Ab sofort ist das HBH-35 verfügbar.
Erfahrungen konnte ich noch nicht sammeln da ich bisher nur Fotos gemacht habe!
Das Aussehen paßt allerdings sehr gut zum T610. Es sieht durch die schwarze Hülle viel wertiger aus als das HBH-30. Von der Hardware wird sich nicht viel geändert haben da alle Knöpfe und die LED an der gleiche Stelle sitzen wie beim Vorgänger.
Leider hat es sich nun doch nicht bestätigt, dass man den Akku (die Akkus) selber wechseln kann, denn auch dort wurde die gleiche Technik wie beim HBH-30 verwendet. Der Ladestecker sitzt auch immer noch an der Innenseite des Headsets und somit ist ein Aufladen während man telefoniert nicht möglich.
Gruß
Coyote
Zur Sprachqualität/Lautstärke kann ich inzwischen sagen, dass sie deutlich besser als beim HBH-30 ist! Die Bedienung der Tasten "+" und "-" hat sich verbessert so dass sie jetzt leichter zu drücken sind.
Gesprächs- und Standbyzeit werde ich noch testen.
Gruß
Coyote
Hallo Leute,
ja, es ist da!
Ab sofort ist das HBH-35 verfügbar.
Erfahrungen konnte ich noch nicht sammeln da ich bisher nur Fotos gemacht habe! ![]()
Das Aussehen paßt allerdings sehr gut zum T610. Es sieht durch die schwarze Hülle viel wertiger aus als das HBH-30. Von der Hardware wird sich nicht viel geändert haben da alle Knöpfe und die LED an der gleiche Stelle sitzen wie beim Vorgänger.
Leider hat es sich nun doch nicht bestätigt, dass man den Akku (die Akkus) selber wechseln kann, denn auch dort wurde die gleiche Technik wie beim HBH-30 verwendet. Der Ladestecker sitzt auch immer noch an der Innenseite des Headsets und somit ist ein Aufladen während man telefoniert nicht möglich.
Gruß
Coyote