Das P800 im Auto

• Zitat

Original geschrieben von bachfuch
    Ich meine gelesen zu haben, daß das P800 einen integrierten Freisprecher hat. Ist die Benutzung dieser Einrichtung nicht praktikabel? Stören die Nebengeräusche zu sehr? Hat es schon jemand ausprobiert?

Akzeptabel, wenn man nicht gerade auf der Autobahn fährt ;). Mein Gesprächspartner konnte mich gut verstehen - ich ihn auch. Hatte das P800 (in Ermangelung eines Autoeinbau-Kits) zwischen meinen Beinen am Fahrersitz liegen. :D

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Hallo,
    ich überlege mir für mein t68 und p800 einen Bluetoothadapter der Firma lintech aus Berlin zu besorgen. Mit diesem Adapter lassen sich diverse "normale" Freisprecheinrichtungen umrüsten. Ich hoffe das funktioniert mit meinem alten Nokia Carkit 91 wie es der Hersteller verspricht. (Kosten ca. 129,00 + 39,00 Adapter auf Nokiakram)
    Strom kommt nur wenn nötig über Ladekabel, Antenne bei längeren Fahrten ....

Gruß ein nixnutz

• Also wenn ich schon einen Festeinbau habe, dann bitte auch mit Antenne auf dem Dach. Hierzu meine vielleicht doofe Frage:

Bei der BT-Adapterlösung werden doch nur die Micro und LS Daten übertragen, senden tut doch das Handy, oder? Wie ist das eigentlich bei den anderen BT-Car-Kits. Gibt es da welche, welchen den GSM part übernehmen oder muss dazu immer das Handy in einer Halterung stecken und das GSM Signal über den Antennenstecker abgeleitet werden?

Ciao
    Bär

• Hallo,

bin neu hier und habe auch brav die Suche benutz.
    Trotzdem ne Frage gibt es beim P800 überhaupt die Möglichkeit eine externe Antenne anzuschliessen?

Andilein

• Ja, zum Glück. Mit richtigem Antennenstecker.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Michl

Das HCH-32 ist noch nicht lieferbar, zu diesem gehört das HCC-20.
    Man könnte auch das HCH-30 verwenden, dann braucht man das HCC-30 und hätte den Vorteil das noch andere /// reinpassen. Das Antennenkabel HCE-12 braucht man in beiden Fällen auch noch.

Michl

Was übersetzt heißt: Man kann die komplette FSE vom T68 übernehmen und das P800 passt in den Halter? Inkl. Antenne??

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson

Was übersetzt heißt: Man kann die komplette FSE vom T68 übernehmen und das P800 passt in den Halter? Inkl. Antenne??

Ja, den Antennenadapter muß man halt immer händisch reinstecken. Das P800 sollte in den HCH-30 auch reinpassen. Allerdings geht wohl die dauerhafte Beleuchtung nicht, wenn man das Systemkabel HCC-30 verwendet, und das braucht man wenn man das HCH-30 verwenden will. Bei HCH-32 mit HCC-20 sollte die Beleuchtung funktionieren.

Michl

• Habe nun ein komplettes Set bekommen.
    Leider mit HCH-28. Das sieht so aus:

Wenn ich das verwenden will, bleibt mir aber nix anderes übrig als es zurecht zu säbeln bis das HCH32 verfügbar ist.

Oder passt das hier

auch an die HCA20?
    ist aber leider auch out of stock.

Also schnippeln oder warten?

Henri Barbusse *1873

• Hallo Bullson,

ja das P800 paßt wunderbar in die HCH-30 rein. Habe es selber so gemacht. Du kannst auch an die HCH-30 das Systemkabel und die HCA-20 anschließen. Allerdings brauchst Du das Systemkabel HCC-30 und Du hast sicher das HCC-20!?

Gruß
    Coyote

• wodurch unterscheiden sich HCC20 und HCC30?

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!