Beiträge von Coyote

Hallo,

ich würde ja sagen "JA" aber ich weiß nicht wie toll das der Akku findet wenn die LED 200 mA Strom zieht!? Der Akku eines T68 hat so ca. 700 mAh und somit würde der Akku (Telefon aus) ca. 3,5 h halten! :)
    Rein technisch also kein Problem aber wenn Du die LED ans Telefon steckst wird vielleicht das Display dunkel und der Empfang bricht zusammen! :D :D
    Also bis max. 100 mA LED's würde ich nehmen!

Gruß
    Coyote

Hallo,

HIER habe ich schon mal was dazu geschrieben.

Also einfach ne superhelle LED bei Conrad oder Reichelt kaufen, auf 3,4 - 3,6 V (bei 20 mA Stromaufnahme) achten und dann an einen Stecker dranlöten!

Gruß
    Coyote

Hallo Michael,

also eigentlich dachte ich auch, dass da mehr Gegenwehr kommt!?
    Na egal! So habe ich auch ein Paket bekommen! :D

Die Lampe die Du bei eBay gefunden hast erfüllt sicher den gleichen Zweck wie die Originalen aber KULT sind nur die ECHTEN! ;)

MfG
    Coyote

Nun kann ich endlich ins Bett und freue mich auf das Fan Paket! :D

Hallo Leute,

ich war gestern bei w-support persönlich und habe 2 T68mi mit dem Kein Netz Bug abgegeben und darum gebeten diese sofort zu tauschen oder zu reparieren und die neueste Software aufspielen zu lassen. Ich habe denen auch die Versionsnummer gegeben. Ergebnis nach fast 2 Stunden warten:
    2 reparierte T68mi (mal wieder die Transceiver getauscht) und die Software ist R2F004! Bisher hatte w-support immer die aktuellste Software! :confused:
    Wat stimmt denn nun?

Gruß
    Coyote

Hallo Mickey09,

auf meinem Akku steht auch R2A und:
    3,6V 700mAh Type 3000055
    und:
    BKB 193 150/71
    und:
    Made in Japan Finished in Sweden

Vielleicht sind wirklich mit R3A die Schriftzüge verschwunden, dann sollte ich mir noch ein paar von unseren Akkus aufheben! :)

Gruß
    Coyote

handykarl

scheinbar gibt es da wirklich Unterschiede! Vielleicht haben wir auch nur "alte" Akkus da!? Hab mal gerade bei KomSa geschaut und da folgende Fotos gesehen:

Original Zubehör (ich kann auch da den ERICSSON Schriftzug nicht erkennen)

Qualitäts Zubehör

Ist also sehr merkwürdig!

Gruß
    Coyote

Hallo,

auf allen original T68m ERICSSON Akkus die ich bis jetzt gesehen habe war der Schriftzug drauf.
    Dein Akku ist dann sicher ein Nachbau.
    Woher hast Du denn Deinen Akku und was für eine Kapazität hat der und funktioniert die Standby Zeit Anzeige?

Gruß
    Coyote

EDIT: Da war ich wohl zu langsam! :)

Hab hier noch ein Bild aus unserem Internen Shop und so sehen die auch in echt aus.

Hallo Leute,

ich bin gerade zurück von KomSa. Der Vertrieb hat mir dort vor Ort gesagt, dass das P800 am 08.11. erwartet wird. Natürlich alles ohne Gewähr! ;) Wobei mir dort einige bestätigt haben, dass sie selber auch sehnsüchtig auf das Gerät warten! Wer tut das nicht..... :D

Gruß
    Coyote

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Meine sind auch angekommen Leider ohne Kuli, obwohl ich sogar drei bestellt habe. Na ja, egal, dafür sieht die Tasche klasse aus. :top:

CU, Cheesy

Hallo Cheesy,

Du hast ja auch keine Tasche von mir! Deswegen auch kein /// Kuli! :D
    Ich kann Dir aber einen schicken falls Interesse besteht.

YKC
    Also ich würde auch sagen, dass die neue ICT-14 besser als die alte mit dem T68 harmoniert. Aber vielleicht äußern sich die anderen, die ein Tasche gekauft haben, noch einmal dazu!

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

da wir nun ja doch im Werbe sind, kann ich ja auch sagen, dass ich noch Taschen bekommen habe!
    Eigentlich wollte ich die Tasche im S/// Forum nur vorstellen aber die Resonanz war umwerfend!
    Da ich aber so viele Anfragen bekommen habe kann ich niemanden bevorzugen. Deshalb habe ich einen Kompromiß gemacht. Ich habe die 10 Taschen bei eBay reingestellt aber zu dem Preis (18 €) den ich für TT'ler versprochen habe.
    Also seid schnell:
    die ICT-14 eBay Auktionen

Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten aber die 10 Taschen reichen leider nicht für alle Anfragen. Ich bekomme noch mehr Taschen aber erst nach meinem Urlaub ab dem 02.09.. Bis dahin hat sich die Nachfrage aber sicher durch unsere TT Haus- und Hoflieferanten geregelt! :D

PS: Ich kenne übrigens noch keinen Shop der die Taschen verkauft.

EDIT: Es sind nur noch 2 Taschen bei eBay also ist gleich Schluß! :eek: Seid ihr aber schnell! :D
    EDIT2: Jetzt habt IHR in einer Stunde ALLE Taschen gekauft! Ich versuche noch vor meinem Urlaub Nachschub zu bekommen. Dann sage ich hier bescheid!

MfG
    Coyote