-
Hallo Dan11223,
auf der von Dir verlinkten Seite befindet sich schon die Antwort auf Deine Frage.
Unter Software findest Du SendFile. Damit kannst Du wunderbar Dateien an das T68 senden. Voraussetzung ist nur die Installation von Mobile Phone Monitor damit das T68 automatisch via seriellem Port erkannt wird.
Gruß
Coyote
-
Hallo Leute,
hab mal was zum Thema Fax beizutragen:

Das ganze Video dazu habe ich mal hier hochgeladen: (64,4 MB) 
2002 Mobile Enterprise Movie
Es lohnt sich auf alle Fälle...
OT: Hier noch ein kleines Ericsson History Flash File: (7,7 MB)
124 Years in 142 Seconds
Ich glaube das hatten wir schon mal bei HK aber egal! Ihr müßt es euch ja nicht anschauen. 
Gruß
Coyote
-
Hallo Ratte,
Der Clip wird durch den Klettverschluß gehalten und das sitzt bombenfest.
Hier mal wieder Bilder: 
(Bitte Bilder anklicken für Großformat!)

Gruß
Coyote
-
Hallo ratte,
nein tut das gute Stück nicht. Die Tasche ist ringsum (außer vorne) mit einem Gummi Stoff Gemisch zusammengehalten. Um das Telefon aus der Tasche zu bekommen mußt Du sie schon aufmachen. Ansonsten geht nix. Die Ober- und Unterschale ist übrigens sehr stabil.

Gruß
Coyote
-
Cheesy
wenn ich das schreibe, dann gehts ins Werbe! Das möchte ich aber nicht. Also bekommst Du ne PN! 
Gruß
Coyote
-
Hallo Leute,
es gibt jetzt die ICT-14 Tasche als Neuauflage von SonyEricsson.

Die neue Tasche hat einige Vorteile:
- man kann sie jetzt senkrecht und waagerecht tragen
- es kann ein Gürtel-Clip benutzt werden aber auch eine Gürtelschlaufe
- man kann den Gürtel-Clip entfernen
- Der Druckknopf (den man normalerweise nicht zu bekommt) ist durch einen Klettverschluß ersetzt worden
- die Tasche wirkt robuster und unempfindlicher
Hier noch ein paar aufschlußreiche Fotos:
(einfach auf die Bilder klicken)

Gruß
Coyote
-
Zitat
Original geschrieben von Die Raupe
Dem stimme ich zu, oder findet Ihr es nicht auch höchst auffällig, der der Käufer ein Belgier ist, wie auch der Verkäufer.........
Naja ich finde es aber nicht merkwürdig, dass ein in Belgien angebeotener Artikel einen belgischen Käufer findet!
Denn in Deutschland angebotene Artikel werden sicher auch hauptsächlich deutsche Käufer finden! 
Allerdings ist es wirklich zu offensichtlich dass dieser Verkäufer mal schnell etwas Geld machen wollte. :mad:
Gruß
Coyote
-
Hallo,
also mit SupervisionCam habe ich nicht so gute Erfahrung gemacht!
Die beste Software bisher ist go1984! Damit kann man ein schönes Raster beliebiger Größe auf's Bild legen und die Bildunterschiede bei denen aufgenommen werden soll absolut frei definieren! Ein sehr schönes Tool mit allen möglichen Einstellungen. Damit wirst Du bestimmt die "Bösewichte" schnappen! 
PS: Ich habe nix mit der Homepage oder den Programmierern zu tun!
Gruß
Coyote
-
Hallo ecki,
schau mal hier:
teleprofi Wawryniuk
Durchbruch 1
06366 Köthen
Telefon: 03496 / 50 24 24
Fax: 03496 / 50 24 50
Email: kontakt@teleprofiinkoethen.de
Internet: http://www.teleprofi-koethen.de
Die sind allerdings vor ca.14 Tagen umgezogen. Die neue Adresse müßtest Du mal telefonisch erfragen. Ich finde den Service von denen Spitze!
MfG
Coyote
-
Hallo,
na dann mal hier ein paar Bilder von mir!
Das war letzten Sommer in Lund. Wenn auf euren Ericsson's "Made in Sweden" drauf steht, dann kommen die Geräte von hier:

Einfach auf ein Bild klicken um es zu vergrößern!
Das war ziemlich außerhalb von Lund (in der Nähe von Malmö) und es wurde zu der Zeit sehr viel gebaut. In der Stadt (Lund) sind auch noch einige Ericsson Gebäude.
In Stockholm habe ich keine Bilder gemacht aber die auf der Ericsson Presse Seite sind ja auch nicht schlecht. Da ist fast ein ganzer Stadtteil nur mit Ericsson Gebäuden bedeckt! Wenn es jemanden interessiert wo genau das in Stockholm ist, dann per PM. Die U-Bahn Haltestelle heißt jedenfalls Telefonplan und war früh immer extrem überfüllt! Ich war dort zu ein paar WAP Gateway/Proxy Schulungen und war sehr beeindruckt wie weit Ericsson in Stockholm verteilt ist. Wer Siemens in München kennt kann sich die Größe ungefähr vorstellen!
MfG
Coyote