Beiträge von Coyote

Hallo,

was hast Du Dir denn noch erhofft? Was ist noch nicht im T300 was Du brauchst? Wir wissen ja noch nicht einmal 100%ig was das T300 alles kann. Wieso schimpfen jetzt hier so viele Leute über ungelegte "Eier" :D ?? Für das was das T300 nicht kann gibt es das P800.

Also mal abwarten und Tee trinken bevor wir alles verurteilen.

Ich jedenfalls teile Deine Meinung nicht und bin gespannt was noch alles kommt, denn ich bin mir sicher, dass die Partnerschaft von Sony und Ericsson noch bessere Früchte tragen wird. Bisher war ich immer zufrieden mit Ericsson und schlechter wirds bestimmt nicht. UND von einem Kauf eines SonyEricsson wird mich bestimmt nicht das Design abhalten sondern höchstens fehlende Features. Da brauche ich mir aber bestimmt keine Sorgen machen.

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

jaja das habe ich mir gedacht! Da ist man also Gründungsmitglied und bekommt nicht mal die alte Nummer! :D
    Das ist Mitglieder Mobbing! :D
    Sig ist geändert sonst werde ich ja noch gefeuert! :rolleyes:

Grüne und rote LED's sehen übrigens auch sehr gut aus! Obwohl mir die gelbe am Besten gefallen hat, aber der Lichtblitz war so kurz, dass ich schon fast nicht mehr weiss wie das aussah! Die gelbe LED war für 1,2 V ausgelegt! Da sind 3,6 V doch etwas viel. Jedenfalls hat es gereicht um den Plastekörper der LED zu sprengen! :D Hätte vorher doch mal auf die Spannungsangaben schauen sollen. :apaul:

Gruß
    Coyote

Hallo Clubmitglieder,

hab gerade entdeckt, dass ich nicht mit in der Liste stehe!!! Ich war die Nummer 3 bei Handykult und außerdem Chefausleuchter!
    Siehe hier:
    HK Thread

Hier nochmal die Bilder dazu:

Hier noch ein paar Bilder vom Umbau: :D
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    mein schönstes Bild
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

Hiermit bitte ich um die Wiederaufnahme in den exclusiven Club als Nummer 3 und Chefausleuchter. Nach erfolgter Aufnahme ändere ich auch meine Sig. :D
    Schön, dass die Tradition hier weiter lebt. Nein, es ist ja sogar eine Religion! :D

mobiphon:
    Schicke mir die Bilder an meine kai@asperi.de und ich schicke Dir dann den Link.

Gruß
    Coyote :)

Hallo,

leider konnte ich keine iMode Seite mit dem T68 R2E006 aufrufen.
    Immer unterschiedliche Fehler. Mal "Seite zu gross", mal "Probleme mit dem Link..." oder "Seite kann nicht richtig..."
    Probiert habe ich es mit E-Plus und dem Standard Gateway. Könnte es vielleicht mit einem freien Gateway (Materna) gehen?

Gruß
    Coyote

Hallo Freaks,

also mir gefallen die alle!
    Vor allem das T300 sieht m.E. gut aus!
    Endlich mal wieder klare Linien, Tasten die man bedienen kann und keine Designelemente die nur stören. Endlich mal wieder TOP Funktionalität in funktionelle Hülle gepackt! :top:
    Schade für die, die so aufs Design achten und nicht auf die Bedienbarkeit.

Gruß
    Coyote

Hallo,

meine Hardware: T68m->T68mR2B025->T68mR2E006
    also die Veränderungen die ich bemerkt habe:
    Im Vergleich zur R2B ist die Geschwindigkeit im Menü deutlich gestiegen. Am meisten bemerkt man es im Telefonbuch. Das zu duchscrollen geht jetzt richtig flink. Animationen laufen bei mir jetzt etwas flüssiger. SMS Geschwindigkeit ist so wie bei R2B. Das Umschalten von Themen dauert nicht mehr so lange. Im Servicemenü wird jetzt unter dem Joystickzähler noch die Gesamtrufdauer angezeigt.
    SMS Töne sind die gleichen (Stumm/Klick/Ton) und immer noch so leise.
    Beim Update bleiben auch alle Einstellungen, Themen, MMS, ... erhalten.

Jetzt macht mir das T68 richtig Spaß!

Gruß
    Coyote

Servicepoint in Köthen

Hallo,

eine sehr gute Idee!

teleprofi Wawryniuk
    Durchbruch 1
    06366 Köthen
    Ansprechpartner: Hr. Knorr (ist für die Updates zuständig)
    Telefon: 03496 / 50 24 24
    Mobil: 0172 / 35 00 777
    Fax: 03496 / 50 24 50
    Email: kontakt@teleprofiinkoethen.de
    Internet: http://www.teleprofi-koethen.de

Bisher immer gute Erfahrung! Inzwischen wird pro Update 5-10 Euro verlangt. Man kann aber auch handeln und auf Softwarefehler verweisen. Jedenfalls ist das mein LieblingsSP! Man sollte aber vorher anrufen und bescheid sagen welches Update man haben möchte, weil die erst dann das aktuelle vom EMMA holen.

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

hab es heute weiter versucht und siehe da! Mit BT USB Stecker von Acer hat es sofort und an mehreren Rechnern auf Anhieb geklappt! Ich bin begeistert! Das PC Control arbeitet dabei wesentlich besser als das BT Control.
    Hab es mit dem T68mi, T39 und R520 unter Win98/Win2K/WinXP getestet.
    So nun muß mir nur noch einer erklären wie es mit seriellem Kabel geht!? :(
    Ansonsten ein wirklich innovatives Tool! :)

Gruß
    Coyote

Hallo,

Sooo!
    Nun habe ich viel getestet!
    Hab den Laptop mit ner anderen Festplatte bestückt und die hat Win98 und Win2K drauf und da sind nur Games installiert.

Konfiguration 1:
    1.: nein
    2.: nein
    3.: nein
    4.: Win98 mit PC Control auf Laptop
    5.: serielles Kabel DRS-11
    6.: T39 und R520 getestet
    Ergebnis:
    Im Menü Extras->Zubehör habe ich nun das Menü Pc Control und darunter die Menüs Move Mouse und Application. Beide Menüs kann ich anwählen aber dann passiert nix mehr! Ich kann nur noch mit NO zurück gehen!?

Konfiguration 2:
    4.: Win2K mit PC Control auf Laptop
    Ergebnis:
    kein Menü und keine Funktion

Konfiguration 3:
    4.: WinXP mit PC Control auf Desktop
    Ergebnis:
    Im Menü Extras->Zubehör habe ich nun das Menü Pc Control und darunter die Menüs Move Mouse und Application. Beide Menüs kann ich anwählen aber dann passiert nix mehr! Ich kann nur noch mit NO zurück gehen!?

Da soll noch einer schlau draus werden!???
    Jedenfalls habe ich es jetzt zu Hause mit 4 verschieden Rechnern und 3 verschiedenen Betriebssystemen probiert und keine Konfiguration funktioniert! :( :confused:
    Jetzt seid IHR dran... :D

Gruß
    Coyote