Beiträge von Coyote

Hallo,

man kann mit einem Headset an zwei Telefonen gekoppelt sein! Ich habe eine Kopplung mit meinem T68 und eine mit meinem T39 durchgeführt. Das funktioniert bestens. Man kann beide Telefone in Reichweite haben und die Gespräche mit dem Headset annehmen. Allerdings kann man keine Konferenz mit beiden Telefonen machen! :D

Allerdings muß ich auch bungee1 zustimmen, denn das Nokia 7650 hat kein Headsetprofil.

Gruß
    Coyote

Hallo,

Uno
    setze mal den Security Mode der 3Com Software auf LOW! Dann findet das T68 den PC auch!

BTW: Beim Versand meherer Bilder vom T68mi via BT ist mir folgendes aufgefallen: :D

Was ist hier wohl falsch? :D
    Kleiner Tipp: wieviel MB sind eigentlich 2586900% von 1K ?

Gruß
    Coyote

Hallo,

das mag wohl sein!
    Bei mir geht es jedenfalls mit dem originalen Headset. Allerdings frage ich mich was da so anders sein soll?? Denn das Ding hat nur 4 Pins! 2 sind zum Überbrücken also für die Erkennung des Headsets da und 2 sind für die Sprachübertragung da! :confused:

Gruß
    Coyote

Hallo,

mit dem Anstecken der FSE ändert sich auch das Profil! Hast Du auch ganz sicher in dem Profil "FSE" die Rufannahme geändert oder NUR im Profil "Normal"? Ansonsten FSE dranstecken und unter Einstellungen->Profile->Profil bearbeitn->Art der Rufann. mal nachsehen.

MfG
    Coyote

Hallo zickenbaendiger,

hast Du in Deinem Datenkonto für die E-Mails eine DNS Adresse stehen?
    Ich nutze E-Plus und habe 3 E-Mailkonten und alle kann ich abrufen. Bis auf die Probleme, dass GPRS momentan recht schwankend funktioniert (gleiche Probleme wie nokiaschrotter) läuft alles.
    Also mal schauen unter:
    Verbindungen>Datenübertragg.>Datenkonten>GPRS Mail>Bearbeiten>DNS-Adresse

Meine lautet: 212.23.97.2 (ist der DNS Server von E-Plus)

Gruß
    Coyote

Hallo,

tolle Idee! Hatte ich auch schon immer mal vor!

Dann hier mal mein Beitrag zur Historie:

Ericsson A2638sc (GSM900/1800)
    Ericsson GH 197 (GSM900)
    Ericsson GH 218 (GSM900)
    Ericsson GO 118 (GSM900)
    Ericsson GS 18 (GSM900)
    Ericsson I 888 World (GSM900/1900)
    Ericsson R600 (GSM900/1800)
    Ericsson T60 (GSM900/1800 GSM1900)
    Ericsson TH337 (GSM900 DECT)

US Geräte:
    Ericsson A1228lx (DAMPS AMPS/NAMPS)
    Ericsson DF688 (DAMPS AMPS/NAMPS)
    Ericsson DH618 (DAMPS AMPS/NAMPS)
    Ericsson DH668 (DAMPS AMPS/NAMPS)
    Ericsson KF688 (DAMPS AMPS/NAMPS)
    Ericsson KF788 (DAMPS AMPS/NAMPS)
    Ericsson LX588 (DAMPS AMPS/NAMPS)
    Ericsson LX677 (DAMPS AMPS/NAMPS)
    Ericsson LX700 (DAMPS AMPS/NAMPS)
    Ericsson NH238 (NMT-450i)
    Ericsson R280lx (DAMPS AMPS/NAMPS)
    Ericsson T18d (DAMPS AMPS/NAMPS)
    Ericsson T18lx (DAMPS AMPS/NAMPS)

tux
    Bitte ändere Deine Bilder in der Übersichtseite in Links, denn mit den riesigen Bildern wirds unübersichtlich.

Falls noch Hilfe benötigt wird, dann sag bescheid!

Gruß
    Coyote

Hallo Weizen,

tja von dem R520 Design müssen wir uns wohl wirklich verabschieden! Aber das R320 hat sich schon fast nicht verkauft und demzufolge hat Ericsson auch nur eine kleine Stückzahl R520 gebaut und nun lohnt es sich wohl wirklich nicht mehr diese Linie beizubehalten. Ich jedenfalls habe beide gekauft, auch wenn ich damals das R320 mit dem mitgelieferten Akku sehr häßlich fand (nur die Rückseite). Also auch ich habe alle alten Ericsson (so um die 20 Stück)! Allerdings habe ich mich auch an das neue Design gewöhnt. Denn nichts kann mich mehr begeistern als die enthaltenen Features. Mit der Fertigungsqualität hatte ich bisher noch keine Probleme, nur der "Kein Netzt" Fehler in der Endstufe vom T39 ist bei mir aufgetreten. Tja, was will man machen. Ich werde auf jeden Fall wieder ein S/// kaufen auch wenn es rund sein sollte! Hauptsache es tut das was ich mir wünsche.
    Verbesserungen könnte jeder vorschlagen aber man kann nicht alles haben und wir sollten auch mal mit dem zufrieden sein was wir haben.

Gruß
    Coyote

Hallo,

also weltweit gesehen hatte Ericsson schon so um die 10% Marktanteil der aber in den letzten Jahren deutlich zurück ging! Selbst in Australien habe ich sehr viele Ericsson gesehen! Da war aber auch das Ericsson R290 in jedem Geschäft zu haben und in jedem noch so kleinen Laden, ob in Sydney oder Melbourne oder.., hatten die fast jegliches Zubehör! Da lagen überall die mp3 Player rum und alles andere was Ericsson so im Portfolio hat.
    Das Absatzproblem scheint in Deutschland aber wirklich ein einmaliges zu sein. Der deutsche Markt scheint irgendwie sehr schwierig für Ericsson zu sein. Es liegt wohl an der mangelnden Präsenz in den Medien (Werbung) in den letzten Jahren!?

Gruß
    Coyote

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Weizen

Dafür gibt es das P800? Jein. In dieses Gerät setze ich immer noch Hoffnungen. Aber es ist eben kein klassisches Bussiness-Gerät wie z.B. das R520m oder das T39m.

wieso ist es kein Bussiness-Gerät?

Zitat

die gute Verarbeitung der ///-Geräte wird dabei wohl leider draufgehen

alles Mutmaßungen auf denen sich Dein Unmut aufbaut!?

Zitat

Dass dabei aber die klassischen Zielgruppen einfach ignoriert werden...

die paar Leute... Was meinst Du warum Ericsson so wenig Käufer hatte!?

Also doch alles nur vom Design abhängig? Na dann laßt uns bitte nicht mehr darüber diskutieren, denn über Geschmack läßt sich NICHT diskutieren. Das ist ein Fachforum und kein Geschmacks Forum. Obwohl... :D

Gruß
    Coyote