Re: Bester Preis für das Samsung SGH-F210 gesucht
Und was würde das Samsung SGH-F200 kosten?
Liebe Grüße, DSC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bester Preis für das Samsung SGH-F210 gesucht
Und was würde das Samsung SGH-F200 kosten?
Liebe Grüße, DSC
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Das "zur Zeit" kannst Du streichen. Tomorrow gab es noch nie mit attraktiven Prämienangeboten.
Na ja, letztes Jahr hatte ich sie zumindest mit 25€ Barprämie. Jetzt wäre ich damit mehr als zufrieden, aber es gibt scheinbar nicht mal das ![]()
Kennt jemand zufällig ein gutes Angebot für die "Tomorrow". Habe gesucht, aber es gibt wohl zur Zeit nichts mit guten Prämien ![]()
Also ist der Samsonite Trolley immer noch bestellbar?
Taugt denn das Bluetooth Headset was? Welche Marke ist es?
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Das BASE Partnerangebot muss auf eine Person und über eine Rechnung geschaltet werden.
MFG
Christian
Aber das BASE Partnerangebot ist keine Voraussetzung für das Angebot: Base mit 20,00€ pro Monat & 200 € Auszahlung, richtig? Ich kann auch einen einzelnen Base Vertrag abschließen und würde trotzdem 20 € pro Monat bezahlen?
Re: Tchibo Postbank Sparcard
ZitatOriginal geschrieben von istvan
..Hab mir die Tchibo Sparcard auch geholt, zusätzlich zu meiner bestehenden. PostIdent nicht notwendig. 25 EUR erhält man trotzdem. ...
Habe mir die Postbank Sparcard bei Tchibo auch bestellt. Dachte, ich bekomme die 25,00 € trotz, dass ich ein Girokonto bei denen habe, aber als ich mich heute das erste mal eingeloggt habe, waren die 25€ noch nicht drauf. Wie lange muss ich noch auf die warten, oder gilt die Aktion mit Tchibo doch nicht für Bestandskunden?
@ HandyNix83
Wie wäre der Preis mit 2x Relax50 Student? (wenn einer auf mich, einer auf meinen Mann)
Grüße, DSC
Re: Warum meldet sich handyhexe (Wolfgang) nicht?
ZitatOriginal geschrieben von handyhexe.de
....Und ja, es gab wohl die ein oder andere Loop-Karte, bei der die Flat nicht geschaltet war. Kein Fehler von uns, sondern einfach ein Systemfehler bei o2, der auf Nachfrage behoben wird....
@ handyhexe.de
Und auf Nachfrage bei wem wird die Flatrate gebucht? Muss ich bei O2 Loop anrufen oder würde die handyhexe.de den Fehler seitens O2 für uns beheben?
Vielen Dank! Gruß, DSC
ZitatOriginal geschrieben von flatty
DSL L sogar für 13.33 EUR
Du meinst wohl o2 DSL M für rechnerisch 13,33 €, bei o2 DSL L kommt man auf 16,67 €
Re: 5 Eur buch.de
Gebe meinen buch.de-Gutschein von douglas ebenfalls ab:
"Dies ist Ihr persönlicher Gutschein-Code: AECEAVMALDJJJTYQ"
Der Gutschein ist bis zum 31.12.2007 gültig,
Der Mindestbestellwert mit Gutschein beträgt 25 Euro