@ hitseller_de
Wäre ebenfalls das Ipod Touch 16 GB oder 32 GB mit dem genannten Tarif mögich?
Beiträge von DSC
-
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Wie lange gibt denn Bosch Garantie? Ich hab dazu auf die Schnelle nichts gefunden.Ich habe bei einigen Händlern nachgefragt, die sagen, Bosch gibt angeblich 2 Jahre Herstellergarantie! Ob das stimmt? Weiss jemand mehr?
Such gerade eine gute Waschmaschine bis 450 Euro und bis jetzt ist mein Favorit "Bosch WAE 28140" weil 2. Testsieger.
Habt Ihr sonst für mich Empfehlungen?
P.S. Bin gerade am überlegen, was ich tun soll: es wird ja nur "bis zum ersten Bordstein" getragen.... Wohne in Berlin. Vielleicht hat da jemand einen Tip.
Vielen lieben Dank!
DSC -
War auch auf der Suche danach.
Hier bei TPH ist das Angebot auch online:
http://www.phonehouse.de/shop/…c06d01414c520176&se=gz0zg -
@ vesat
Wie viel Auszahlung gibt es bei einem Nokia 6110 Navigator in weiss
(bei 2 Verträgen, bei 3 Verträgen)? -
Falls es noch einige interessiert:
Die Aktion läuft noch - ich habe heute meinen Genion Vertrag in Genion L Aktion für 25,00 €/mtl umgestellt inkl 150 sms als Studenten-Rabatt und dazu das Ipod + SE K800i für 99,00 Euro bekommen.
Grüße, DSC -
Und Ihr habt auch wirklich das Siemens Gigaset A140 bekommen?
Bei mir lag heute im Paket statt dessen ein Siemens Gigaset AS150 (obwohl mit dem o.g. Code bestellt).Grüße, DSC
-
handytick.de
Ich habe O2 DSL L über Euch am 28.10.07 bestellt und am 20.11.07 wurde DSL geschaltet. Der Anschluss kostet bei mir 35,00€. Besteht die Möglichkeit auf den Tarif DSL L für 30,00€ zu wechseln? -
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Bei Notebook NR.2 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen....Das Notebook ist 15.4 Zoll groß und nicht wie zuerst geschrieben 14.4 Zoll. Sollte das für jemanden ein Problem sein, dann einfach stornieren!
Notebook 2 (reserviert für chris319, DaftPunker, jupiter, Rodelli, Prinzipal, DSC, Nokia6680, Saturn, Awis, zzap )AUSVERKAUFT
10 Stück verfügbar
Preis 0,00 EUR + 250,00 EUR Auszahlung@ wes-handy-de
Hab Dir gestern schon eine PN geschickt, dass ich deswegen leider ebenfalls storniere -
bitte 1x Notebook 9
Toshiba Satellite A210-17S
-
Bitte das Notebook Nr 2