@ www_sotel_de
Bekommt man den Großstadtbonus auch für den Call & Surf Basic ?
Beiträge von DSC
-
-
www_sotel_de
Fällt beim neuen Telefonanschluß der Bereitstellungspreis in Höhe von 59,95 Euro immer an? -
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Bei rosmann auch für 19,90 Euro.Habe auf rossmann.de das gefunden:
Nokia 1600 Prepaid-Handy XtraPac, inkl. 5 Euro Startguthaben, ohne Vertrag, mit SIM-Lock, max. 2 Stück pro Bestellung
Sprechzeit bis zu 300 Minuten, Standby bis zu 400 Stunden, vorinstallierter Tarif ''Xtra Classic''1 Stück
Vorher 39,95 EURO
Jetzt 19,99Und "Leider derzeit nicht verfügbar"

-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Kann man auch, in welchem Tarif?Basix oder Relax 50 Student
@ audioelektronik
Darf das "alte" Handy einen Simlock haben? -
Hallo audioelektronik!
Kann man die Aktion auch mit dem D900 in weinrot nutzen? Wie wäre der Preis?
LG, DSC -
Schließe mich an. Suche das gleiche.
LG, DSC
-
Hallo!
Möchte gern den Call & Surf Basic haben. Würde auch über zanox machen, habe aber keinen Zugang.
Wie mache ich sonst am günstigsten?
Würde dann später auf den neuen Call & Surf Basic wechseln.LG, DSC
-
Hallo!
Ich hab's leider immer noch nicht verstanden, wie es am günstigsten für mich ist
und brauche Eure Hilfe!!!
Ich bin noch nicht bei der Telekom. Würde aber gerne den neuen Call & Surf Basic haben, bzw. könnte schon jetzt den alten Call & Surf Basic bestellen und danach wechseln,wenn es für mich was bringen sollte.1. Also, wie komme ich am günstigsten hin?
2. Muss ich als Neukunde den Bereitstellungspreis für den Telefonanschluß beim Call & Surf Basic i.H.v. 59,95 € auf jeden Fall zahlen?
3. Habe ich auch beim Call & Surf Basic die 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte (Berlin)?
4. Wenn ich jetzt bei der T-Com Hotline den Call & Surf Basic abschließe (die haben mir ein Angebot gemacht ohne Bereitstellungspreis für den Telefonanschluß) und Hardware bekomme, kann ich dann ab dem 04.06 auf den neuen Call & Surf Basic durch Euch umstellen und die Provision bekommen? Habe ich auch dann die 3 Monate Wartezeit?LG, DSC
-
Hallo! Hat bereits jemand das Reisetaschen-Set aus dem folgenden Angebot erhalten und kann zu der Qualität was sagen?
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000206/
LG, DSC
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse http://www.mp-success.com/mpa/wm/000112/?partner=adv_112c
3x Men's Health + Reise/Sport Tasche für 7,50 Euro. Die Tasche sieht auf dem Bild sehr gut aus.@ DJ Wisdom
Ich glaube, du würdest noch was erhalten, aber wahrscheinlich so, wie ich, in etwa 2 Monaten.
Habe das obere Angebot am 16.02.07 bestellt und dachte, die hätten mich vergessen (kein Willkommensschreiben, keine Bestätigung...) als vorgestern das erste Men's Health-Heft eintraf und heute die Tasche.
Und zwar eine ganz andere Tasche - die auf dem Bild wäre angeblich bereits vergriffen.
Mir hat die Ersatztasche nicht gefallen. Habe dort angerufen und die haben das Abo dann storniert.
LG, DSC