-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Gutschein für myphotobook.de im Wert von 20 EUR für Neukunden. Einlösbar bis 31.5.
Gutscheincode: C8X16RY7
Und heute ist jede Fotobuch-Bestellung versandkostenfrei!!!
Ob dies mit diesen 20 EUR-Gutscheinen kombinierbar ist?
-
Ist die Freundschaftswerbung bei der 10.000 Payback-Aktion auch möglich?
-
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Bestellung eingetroffen ist?
-
Hat jemand die AG-Befreiungskarte per Fax an Eplus geschickt und weiss, dass es geklappt hat?
Weiss schon jemand, ob die vom wop18 erwähnte Freundschaftswerbungsaktion durchgefüht wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Und da sind nochmal 10:
WEPRFDA
Aber zumindest bei der Bestellung von einem Fotogeschenk - Kristall-Stifthalter - hat dieser Gutschein nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Bis auf Punkt 5 erfüllt das Gigaset C455 (Duo) Deine Ansprüche vollkommen. Von der A-Serie (bspw. A265) würde ich eher abraten.
Weshalb würdet Ihr von der A-Serie abraten?
Was haltet Ihr z.B. von
PHILIPS DECT 225 oder CD 235 oder CD 535 ?
Panasonic KX-TG 7122 GS oder KX-TG 8122 GS ?
Audioline SHADOW 582 ?
AEG 205-2 TARA ?
Vielen lieben Dank!
DSC
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Gilt das Angebot noch?
Zumindest bietet wop18 die Aktion mit Base 1 in seinem Ebay-Shop noch an. Aber natürlich im April mit 15,- € GG und das Nokia 6300 ist bei ihm um 20,- € teurer geworden.
-
Drucke max. 100 Seiten pro Monat, normalerweise 40-50.
Habe bei ebay geguckt: die kompatiblen Patronen für das Epson Stylus DX5000 kosten so um die 5,00 € + Versandkosten.
Würdet Ihr generell auch die Epson Stylus DX-Serie empfehlen?
Könnte auch die pixma serie von Canon nehmen, aber die ist, glaube ich, viel teuer bei meinem Druckaufkommen, oder?
Freue mich auf die Vorschläge und Tipps!
-
Suche ein All in One Gerät mit Tintenstrahldrucker + (flachbett)Scanner + Kopierer bis 60-80 EUR.
Was haltet Ihr von dem Epson Stylus DX5000?
Wer hat noch Tipps ?
Vielen lieben Dank,
DSC
-
Vielen Dank für den Vorschlag!
Allerdings, sollte das Telefon, wie ich beschrieben habe, möglichst NICHT in schwarz oder weiss sein. Sollte auch robust sein.
Wäre noch für andere Vorschläge offen!
LG, DSC