-
Ich habe es mir so vorgestellt, dass die TT-ler mir einige Modelle empfehlen, mit denen sie gute Erfahrungen gemacht haben, bevor alles durchsuche.
Die Sprachqualität ist für mich besonders beim Freisprechen wichtig. Dies kann ich nicht einfach so feststellen, wenn ich mir nur die Telefone anschaue.
Bitte um Hilfe!
-
Welches von Philips? Welches von Panasonic? Welches von der Gigaset-Reihe bis 80,- EUR inkl 2. Mobilteil und Freisprechen?
Grüße, DSC
-
Ich hänge mich dran und brauche von Euch eine Kaufempfehlung:
für ein Festnetz-Analog-Telefon schnurlos mit AB (Anrufbeantworter)
1. mit einem zweiten, bzw. weiteren Mobilteil
2. Freisprechen am Mobilteil (gute Hörbarkeit)
3. Gute Sprachqualität
4. möglichst bis 80,00 Euro
5. möglichst NICHT oder nicht ganz in schwarz und in weiss
Vielen Dank!
DSC
-
Re: Empfehlung für schnurloses Telefon
Ich hänge mich dran und brauche von Euch eine Kaufempfehlung:
für ein Festnetz-Analog-Telefon schnurlos mit AB (Anrufbeantworter)
1. mit einem zweiten, bzw. weiteren Mobilteil
2. Freisprechen am Mobilteil (gute Hörbarkeit)
3. Gute Sprachqualität
4. möglichst bis 80,00 Euro
5. möglichst NICHT oder nicht ganz in schwarz und in weiss
P.S. Wie sind die Philips-Geräte denn so von der Sprachqualität? Die sind ziemlich preiswert.
Vielen Dank!
DSC
-
Hallo @ alle!
Hat denn überhaupt schon jemand das Nokia 6300 erhalten?
Gruß, DSC
-
Bitte um Hilfe!
Ich habe bei mir einen reinen DSL-Anschluss über QSC. Telefonieren wird deswegen nur über VOIP mit GMX.
Jetzt habe ich ein Problem. Ich möchte Faxe über ein analoges Fax verschicken (auch an die Sonderrufnummern, z.B. von Premiere), aber ich habe bis jetzt keinen VOIP-Anbieter gefunden, bei dem es problemlos mit dem Faxen klappt.
Auch mit sipgate.de klappt es nicht immer, mit GMX schon gar nicht - wird ständig abgebrochen.
Welche VOIP-Anbieter könnt Ihr empehlen, bei denen das faxen, auch an die Sonderrufnummern, klappt?
LG, DSC
-
Habe gerade zufällig folgendes Angebot gefunden:
Für Studenten, die noch auf der Suche nach einem Premiere-Abo sind:
€ 24,99 pro Monat für 24 Monate 5er Kombi und zzgl. einmalig € 29,99 Aktivierungsgebühr und € 5,- Versand.
http://www.premiere.de/premweb…t_lid=45&et_sub=teas_stud
Grüße, DSC
-
Re: nochmals kredit
Zitat
Original geschrieben von lola13 Für alle, die Interesse haben, die Antwort der Citibank auf meine Werbe-Anfrage;
Zusätzlich zu der bis zum 28.02.2007 angebotenen iPod shuffle-Aktion erhalten Neukunde und Werber jeweils 50,-- EUR, sofern der Kredit online abgeschlossen wird. Informationen hierzu erhalten Sie ebenfalls unter folgendem Link:
http://www.citibank.de/promotion/kek/kek_start.asp
Weiss es zufällig jemand, ob man die Freundschaftswerbung für das Online-Kredit noch ausfüllen kann und bekommen wird, wenn man den Kredit bereits vor 2 Tagen beantragt hat?
Geht es außerdem mit Freundschaftswerbung zusätzlich zu zanox?
Grüße, DSC
-
Habe mich vor ca 3 Wochen bei bellshare.de angemeldet, als ich mir die Voip-Flat gesucht habe. Davor war ich bei GMX.
Gut, dass man bei bellshare 22 Freiminuten bekommt. So konnte ich die Sparachqualität testet. Die ist so schlecht!!! Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist. Aber wirklich schlecht!!!
Bei GMX ist die Sparchqualität dagegen wunderbar, aber dafür 4 Euro teurer im Monat!
Zumindest lassen sich bei bellshare über die restlichen Freiminuten wunderbar Faxe verschicken, was ja bei GMX leider nicht geht 
-
@ wop18
Wie hoch ist der Monatspaketpreis beim BASE 1 mit dem Nokia 6300?
10,00 EUR oder 15,00 EUR?
Grüße, DSC