-
@ ashop.tv
Gibt es im Falle von Samsung P1000 Galaxy Tab einen Unterschied, ob Netzbetreiber oder freies Gerät?
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ unfit:
Samsung P1000 Galaxy Tab Netzbetreiber mit o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit 449 € Zuzahlung
Viele Grüße
-
@ vesat
Sind unterschiedliche Vertrags- und Kontoinhaber möglich?
-
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
...Ein aktivierter Kabelanschluss ist Voraussetzung. Für die, die kein Kabel Deutschland Anschluss haben ist das Angebot weniger ideal.
100%? Und was ist damit? http://www.dsl-magazin.de/news…chluss-gebuehr_21549.html
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Vergiss aber die GG nicht, ca. 17€, für die die kein TV-Kabel bereits aktiviert haben. :flop:
Wie meinst Du das?
Muss wirklich ein TV-Anschluss freigeschaltet werden, damit DSL über Kabel Deutschland überhaupt funktioniert?
-
Re: Original Vodafone SuperFlat 240€ Ersparnis & VF DSL ca. 310€ Ersparnis - fonmarkt.de
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
- Alle aus dem PLZ-Gebiet 50... & 51... erhalten auf diese beiden Tarife jeden Monat 10€ Rabatt!
Und noch jeden Monat 10€ Rabatt oder gilt dieser ausschließlich auf die Vodafone SuperFlat-Tarife?
-
Re: Original Vodafone SuperFlat 240€ Ersparnis & VF DSL ca. 310€ Ersparnis - fonmarkt.de
@ fonmarkt.de
Was muss ich genau monatlich zahlen, wenn ich aus dem PLZ-Gebiet 50... komme und NUR das Vodafone DSL bestelle? Habe ich es richtig verstanden, dass ich außer 100€ Auszahlung von Ihnen noch jeden Monat 10€ Rabatt bekomme?
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Hi TT'ler
Hier Unser Karneval Jecken Angebot mit orginal Vodafone!
- Alle aus dem PLZ-Gebiet 50... & 51... erhalten auf diese beiden Tarife jeden Monat 10€ Rabatt!
- Hierfür muss ein nachweis erbracht werden wie (Meldebescheinigung, letzte Mobilfunk- oder Festnetzrechnung etc.)
Vodafone DSL mit einer Ersparnis von ca. 310€
Alle aus dem PLZ-Gebiet 50... & 51... erhalten
- 50€ Startguthaben welches Seitens Vodafone erfolgt
- 16.000'er Leitung inkl. (regulär 5€/Monat)
- W-Lan Router inkl. (regulär 39,95€)
- 100€ Auszahlung von UNS
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Und wie ist das, wenn man schon ein Studenten-Konto bei der Comdirect hat (aber keine Allmaxx-Karte) ?
Ging zumindest bei mir per Telefon ohne Probleme. Habe denen einfach meine bestehende Bankverbindung bei Comdirect mitgeteilt und die haben mir daraufhin die Allmaxx-Card zugeschickt
-
vesat: Ist das Samsung NC10 in schwarz möglich?
-
Re: Sonntag 10% bei Plus (in Berlin?)
Am Sonntag, den 07.12.2008 ist wieder 10% Rabat auf fast alles bei Plus, von 13:00 bis 18:00.
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
zwar kein schnäppchen aber 10% sind nunmal 10%...und wer sowieso ab und zu bei plus einkauft kann das ja nutzen....
Gilt nicht auf Tabakwaren Alkohol etc.
Weiss nicht ob das Bundesweit gilt, aber bei unserem Plus in Berlin gibts auf jeden fall die 10%.