@ vesat
Es würde mich noch das Notebook "Fujitsu Siemens AMILO Mini Ui 3520" interessieren
Beiträge von DSC
-
-
@ vesat
Wäre auch das MSI Wind U100-1616XP in ROT möglich? -
@ mober
ZitatOriginal geschrieben von mober
Und: Nein, die 50€ Online-Startguthaben, die bei diesem Check erwähnt werden, gibt es bei uns nicht. Stattdessen gibt es bei uns die 125€ Auszahlung.
ich beziehe mich nicht auf die Vodafone-Homepage, sondern auf die Angaben auf Ihrer Seite:
"Wenn Sie einen Vodafone DSL Anschluß in Hamburg oder Köln beauftragen, erhalten Sie 50 € Startguthaben + Vodafone DSL 16.000 gratis + W-LAN Modem gratis."
Würde ich dies also doch nicht dazu in Köln bekommen, außer den 120 €? -
mober
In Ihrem Angebot steht folgendes :" Regionale Sonderaktionen:
Wenn Sie einen Vodafone DSL Anschluß in Hamburg oder Köln beauftragen, erhalten Sie 50 € Startguthaben + Vodafone DSL 16.000 gratis + W-LAN Modem gratis."
Also, ist es DSL regio? Stehen die Chancen dann nicht so gut, dass das All-Inklusive Paket rechtzeitig zum 06.12.2008 in Köln geschaltet wird? -
@ mober
Würde gerne noch heute bestellen. Kann ich die Unterlagen erst mal per email zuschicken, und morgen per post? -
Ich suche ein Abo der Zeitschrift "PHOTOGRAPHIE". Habe bereits ein, denke ich, gutes Angebot gefunden, aber vielleicht kennt jemand was besseres.
1) 1-Jahres-Abo: http://abo.vva.de/index.php?id=praemienabo&no_cache=1
2) 2-Jahres-Abo: http://abo.vva.de/index.php?id=66&no_cache=1 -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ja
Gut. Bestellen in Ihrem Shop oder per email? -
@ handyflash.de
Ist das Angebot noch bestellbar?
-
@ handyflash.de
Sind auch Foto Objektive mit diesem Angebot möglich, z.B. das Canon Objektiv
EF-S 17-55mm 2.8 IS USM? Zu welchem Preis? -
Nun, so sieht aber meine Bestellbestätigung aus (habe heute telefonisch bestellt):
"vielen Dank für Deine Bestellung bei UNIMALL. Wir bestätigen folgende Bestellung von Freitag, 10. Oktober 2008.
Stk. Produkt Artikel Nr. Einzelpreis Preis
1 x Sparwelt: Vodafone - WebSessions Mobile Connect USB Stick-Paket44,90 EUR
Versandkosten (inkl. 19%MwSt) 4,90 EURZwischensumme: 44,90 EUR
19% MwSt 7,95 EUR
Summe: 49,80 EUR
Um Deine bestellte Waren ausliefern zu können, bitten wir Dich mittels Vorkasse den angegebenen Betrag zu überweisen. Verwende bitte folgende Daten für die Überweisung des Gesamtbetrages:
Der zu zahlende Betrag beträgt 49,80 Euro"