Hallo!
Habe 2 Xtra Pacs am 30.10.06 gekauft, aber die HD sind bis jetzt noch nicht da.
Könnte es sein, ich bekomme sie gar nicht, weil der T-Com-Shop den Tarif "Xtra Friends" aktiviert hat?
Liebe Grüße, DSC
Beiträge von DSC
-
-
Der Link dazu, wenn jemand möchte:
http://www.vodafoneshop.de/sho…557&Artikel_Daten_ID=3571 -
Hallo!
Habe nun bei ebay und sonst auf mehreren Seiten gesehen, dass das E900 nun doch in Deutschland in den Farben PINK und ORANGE gibt.Welcher Händler könnte mir ein gutes Angebot mit Vertrag oder ohne machen?
Am besten mit einem Studenten-Vertrag von T-Mobile
oder mit 2 O2 Genion Card S Verträgen.Liebe Grüße und vielen Dank!
DSC -
Hallo!
Habe auch eine sehr gute Erfahrung mit diesem Händler gemacht.
Habe letzten Herbst bei ihm (Ebay-Account: o2discount) einen O2 Genion Card Duo Vertrag mit 2 Handys abgeschlossen und bin zufrieden.
Mann kann den Händler auch problemlos anrufen.
Liebe Grüße, DSC -
Re: Original T-Mobile Studentenaktion von fonmarkt.de mit neuen Discountpreisen!
Hallo!
Wie hoch wäre der TT-Preis für das SE W950i im Relax 50 Student?
LG, DSC -
Re: Relax 50 Student & Max Eco Sonderaktion
Hallo!
Wie teuer wäre das SE W950i im Relax 50 Student?
LG, DSC -
Hallo!
Wisst Ihr zufällig, wie man sich außer durch die teuere Hotline registrieren kann, wenn man auf der HD-Seite nur folgenden Text liest:"Ihr Name konnte vom System leider nicht erfasst werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben oder wenden Sie sich an das HappyDigits Service Center unter 01805 880030 (0,12 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)."
LG, DSC
-
Zitat
Original geschrieben von feieralarm
- AOL 250 € im MediaMarkt ab Donnerstag mit nem Komplettpaket habe ich so gehört *hüstel*
- d.h. z.b. 2000 surf+phone incl. sicherheitspaket = 34,98 €
- sicherheitspaket kann man monatlich kündigen *grins*
Gibt es wirklich schon ein Komplettpaket von AOL? Auf deren Seite sind momentan nur die Angebote i.V.m. einem bestehenden T-Com-Anschluß!!!Grüße, DSC
-
honk99
Hat dir die Premiere-Hotline dieses Angebot gemacht, als du dort angerufen hast? Oder schriftlich? Oder ein Händler, der premiere vertreibt?
Grüße, DSCZitatOriginal geschrieben von honk99
Mir wurde eine Verlängerung für ein Paket für 99 € (Prepaid) angeboten. Macht dann 8,25 pro Monat. -
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Kommt drauf an, ob du schon Kunde bei Premiere bist oder nicht. Ich habe jetzt nochmal 12 Monate verlängert für das Blockbusterpaket. Zahle pro Monat 8,30 €. Keine weiteren Gebühren.
kingpin166
Da ich nun kein Verlängerungsangebot zu meinenm F&F-Abo für 20,00 Euro bekommen habe, interessiert mich schon sehr, wie du es geschafft hast nur 8,30 Euro pro Monat für das Blockbusterpaket zu zahlen und das bei nur 12 Monaten Laufzeit?
Kostet das Paket nicht normal 14,95 Euro? Steht zumindest so auf der Seite von Premiere.
Mein Abo läuft nun am 30.11.06 aus und da ich keine Arena brauche, suche ich nach Alternativen bis 20,00 Euro pro Monat.
Grüße, DSC