-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Anschlusspreis frei!
115,- Guthaben! Rechnerisch 125,- Euro für 2400 Minuten, also 5,21 ct in alle Netze! :top:
Ist bei diesem Tarif auch die Freundschaftswerbung möglich? Kann man jemanden für diesen Tarif werben, der schon Kunde bei eplus ist?
Grüße, DSC
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Sollte wohl gehen, bei Wechsel auf SIM-only 40,- Guthaben. Vielleicht komm ich auf 50,-. Aber das sieht in VVL nicht so toll aus, weil ein Push-Prämie nur auf Neuverträge läuft. Gebe da noch Bescheid oder meld Dich morgen mal per mail. 
Aber ich kann nicht in den 10sation wehseln, wenn mein Vertrag erst in 20 Monaten ausläuft, oder doch?
Liebe Grüße, DSC
-
Ist der Vertrag mit Versatel und einem 100 Euro Gutschein für 12 Monate oder 24?
Oder gibt es bei Versatel generell nur 24 Monats-Verträge?
Grüße, DSC
-
Hallo!
Hat es schon bei jemanden geklappt, die Tchibo-Kreditkarte zu erhalten, der Student ist und kein, bzw. wenig Einkommen hat?
Was soll man bei der Bestellung bei "Name des Arbeitgebers, Adresse" angeben?
Lieben Dank, DSC
-
nee, was wir meinen: bei Genion Card S zahlt man gar keinen Basispreis pro Monat!
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Jedoch weiss man ja nicht, ob Pr. diesen Mitarbeiter-Gutschein (5er Kombi-19,90) weiter oben für jeden akzeptiert.
@ oti12
Welchen Gutschein für 19,90 Euro meinst du denn? Auf der Seite 87 finde ich nur den für 24,99 Euro!?
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Hallo!
Und mich würde folgendes Freenet komplett mit MediaMarktGutschein oder Barauszahlung interessieren:
freenetKomplett 1000 inkl. freenetDSL flat, ohne Telefonflat
Grüße, DSC
@ fb-sales
Gut, dass du uns nicht vergessen hast!
Welche Auszahlung, bzw. welchen MM-Gutschein würde ich denn nun für das o.g. erhalten?
Güße, DSC
-
Hallo!
Habe gerade folgendes Angebot erhalten:
Drei Wochen die WELT KOMPAKT gratis lesen, ohne weitere Verpflichtungen.
.....drei Wochen zeitlich begrenzte und automatisch endende Abo.
Die WELT KOMPAKT kommt montags bis freitags früh zu Ihnen nach Hause.....
...Sie lesen gratis und völlig ohne Risiko, denn danach endet die Belieferung automatisch.
Hier der Link:
https://www.welt-kompakt.de/ln…o_probe_twotickets_b.html
Grüße, DSC
-
Hallo!
Und mich würde folgendes Freenet komplett mit MediaMarktGutschein oder Barauszahlung interessieren:
freenetKomplett 1000 inkl. freenetDSL flat, ohne Telefonflat
DSC
-
Hallo TT-ler!
Haben nur die Leute HappyDigits erhalten, die den Tarif Xtra Smart gewählt haben oder auch mit anderen Tarifen, wie Xtra Friends?