Vielleicht probiert es noch jemand mit dieser gebuhrenfrei.com KK bei discount24.de zu bestellen.
Vielleicht wollen die nur mich nicht haben ![]()
Beiträge von DSC
-
-
@ MK83
Ich wollte heute morgen bei http://www.discount24.de mit dieser gebuhrenfrei.com - Kreditkarte was kaufen, aber es erschien nur die folgende Meldung:"Uups, hier stimmt was nicht! Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.
Es werden keine ausländischen Kredikarten akzeptiert. Die eingegebene Kreditkarte wurde in LUX ausgegeben."Und das, obwohl ich bei discount24.de schon bestimmt 10 mal mit dieser KK bezahlt habe.
Die erlauben wohl ab jetzt keine luxemburgischen KK mehr

Wirklich sehr schade
Nun muss ich eine andere kostenfreie KK suchen! -
Das passiert mir zum ersten mal, dass die gebuhrenfrei.com KK nicht akzeptiert wird, das dies eine "ausländische Kredikarte " ist - von einer Luxemburger Bank

Ich dachte, ich kann überall mit dieser KK zahlen, deswegen habe ich die auch bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von holden ..
Der Kreis, der bei der Deutschen umsonst eine KK bekommt, gehört schon meist zu einem finanzstarken Kundenkreis.Genau, ich durfte letztes Jahr als Studentin 20 EUR für die KK bei der Deutschen Bank zahlen.
-
@ jupiter
Ich finde es auch total seltsam. Wo ich doch bis jetzt problemlos bei denen mit dieser Kreditkarte bezahlt habe ..... und vor kurzem meine andere gekündigt habe.
Aber Barclaycard geht. Habe gerade die meines Freundes überprüft

-
Hallo!
Wollte gerade bei discount24.de mit dieser gebuhrenfrei.com - Kreditkarte was kaufen, aber es erscheint nur die folgende Meldung:"Uups, hier stimmt was nicht! Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.
Es werden keine ausländischen Kredikarten akzeptiert. Die eingegebene Kreditkarte wurde in LUX ausgegeben."Und das, obwohl ich bei discount24.de schon mehrmals mit dieser Kreditkarte bezahlt habe.

Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Hallo!
Danke für Ihre Angebote. Habe bis jetzt gewartet, ob Samsung doch nicht was rotes auf den Markt bringt.
Habe eben das Samsung SGH-E900 in rot hier
http://www.pixmania.com/de/de/…samsung/sgh-e900-rot.html gefunden.Vielleicht könnte mir ein TT-Händler ein besseres Angebot machen?
LG, DSC
-
Hallo!
Möchte einen Genion Vertrag mit Sonderkonditionen Student mit Handy verlängern.
Bin aber bereit auf die Sonderkondition Student zu verzichten, wenn ich dadurch die VVL bei meinem alten Genion mit BWHZ bleiben kann?
Ist das möglich?Grüße, DSC
-
@ MPtelecom
Bekommt man dann das gleiche Akku, oder eins mit mehr Power? Diese Akkus sind wohl dafür bekannt, dass die nicht lange halten.
Grüße, DSC -
@ MPtelecom
Wie viele Monate alt darf das Akku sein?
In welchem Fällen gilt das Akku als Defekt?
Gilt es auch dann als defekt, wenn ich es seit ca einem Monat habe und dieses zwar anzeigt, dass es vollständig geladen ist, aber trotzdem jeden Tag aufgeladen werden muss, obwohl es mit Handy nur ca 10-15 min pro Tag telefoniert und sonst gar nicht rumgespielt wird?Liebe Grüße, DSC