Hallo!
Da mein Bruder gar keine SMS verschickt, ist für ihn ein Base-Vertrag interessant, wo er die ganze Laufzeit nur 20 GG zahlen muss.
Provider dürfen es ruhug sein.
Also ein Provider Base mir 20 Euro GG und ohne sms.
Grüße, DSC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Da mein Bruder gar keine SMS verschickt, ist für ihn ein Base-Vertrag interessant, wo er die ganze Laufzeit nur 20 GG zahlen muss.
Provider dürfen es ruhug sein.
Also ein Provider Base mir 20 Euro GG und ohne sms.
Grüße, DSC
Hallo!
Mein Bruder möchte einen Base-Vertrag mit 20,00 GG Euro haben.
Ein Handy hat er bereits, deswegen sucht er
Base mit 20 Euro GG + höchste Auszahlung oder Handy mit größtem Verkaufswert.
Danke für Ihre Angebote!
Grüße, DSC
Re: BASE Light 20,- € GG; AG 0,- € mit Handy
Hallo phoneparadies.de!
Ist das Angebot noch gültig? Finde auf der angegebenen Seite nicht alle hier aufgeführten Handys! Sind noch andere Handys möglich? Z.B. W850i?
Grüße, DSC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Wir haben nun auch einen Base Tarif von Mobilcom bei dem der Kunde "nur" 20,- € Grundgebühr monatlich bazahlt.
Einziger Unterschied zum BASE mit 25,- bzw. 30,- EUR ist, dass in diesem Tarif auch die SMS ins Eplus Netz mit 19 Cent berechnet werden.
Gespräche ins Festnetz, zu Eplus, BASE Simyo sind auch in diesem Tarif kostenfrei. Der Anschlusspreis entfällt.
Folgende Geräte stehen zur Auswahl:
Siemens S88
Preis: 49,00 €
Motorola V3 black
Siemens S68
Preis: 0,00 €
Nokia 6230i
Sony Ericsson W550i
Sony Ericsson K750i
Motorola L6 silber
Motorola L6 pink
Nokia 7370
Nokia 6020
Nokia 6070
Siemens CL75
Siemens ME75
LG Chocolate schw.
Preis: 79,00 €
Motorola SLVR L7
Motorola V3i
Preis: 19,00 €
Nokia 6233 silber
Preis: 69,00 €
Samsung D600
Preis: 59,00 €
Sony Ericsson W300i
Nur Karte
Preis: -75,00 €
Zusätzlicher TT-Bonus 10,- EUR nach erfolgter Freischaltung auf das Bankkonto !
Hallo!
Habe gerade bei der Hotline ein Samsung X150 für 55 Euro inkl. Versand per Nachname und inkl. 23 EUR Startguthaben bestellt.
Die 5.000 Digits sollten lt Verkäufer auch dabei sein.
Aber ich habe darüber keine schriftliche Bestätigung erhalten, nur eine Auftrags-Nr.
Ist es bei euch auch so?
Da es keinen Gutschein für das Samsung gibt, sondern nur für das Nokia und Motorola, ist es auch nicht sicher, dass die HappyDigits gutgeschrieben werden, oder?
Grüß, DSC
Hallo audioelektronik!
Ihr wolltet in Erfahrung bringen, ob das HappyDigits Konto mit dem des Vertragsinhabers übereinstimmen muss.
Meine Mutter möchte den Vertrag haben und die HappyDigits sollen auf mein HappyDigits Konto übertragen werden. Sie hat einen anderen Namen als ich.
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
Dein Frage habe ich schon verstanden. Allerdings denke ich, dass der Vertragspartner mit dem Inhaber des HappyDigits Kontos übereinstimmen muss.
Dies werde ich morgen noch genauer in Erfahrung bringen!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
Re: Re: Re: SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion
Hallo!
Sollte man lieber erst in den Basix wechseln, wenn man die Happy Digits bekommen hat, oder?
Lieben Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Der Wechsel aus dem Relax 50 in den Basix
kostet dann EDIT: keine 24,95?.
Hallo audioelektronik!
Sind auch andere T-Mobile Tarife mit diesem Angebot möglich, außer T-Mobile Relax 50?
Gruß, DSC
Gilt das Angebot auch im Tarif T-Mobile Relax 50 Student?
Grüße, DSC
Re: N73 Vodafone Sonderaktion
Hallo phones4you!
Wäre diese Aktion auch im Oktober noch möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Wir bieten euch eine Sonderaktion mit dem N73 in Verbindung mit einem KombiComfort Tarif von Vodafone an:
Gerät: Nokia N73 ohne Net oder Sim Lock, original Ware ohne Sim oder Netlock, brandingfrei, neu und originalverpackt.
Tarif: Vodafone Kombikomfort. Grundpreis 9,95€ monatlich, 24,95€ Anschlussgebühren.24,95 Startguthaben(wird direkt mit der Anschlussgebühr verrechnet) Aktivierung jeden Mittwoch.
Versandkosten: 5,5€
Laufzeit 24 Monate
Taridetails unter http://www.vodafone.de
Preis: 25€ .
Gesamtkosten in zwei Jahren: 269,30€
Grüße, DSC