Beiträge von DSC

Zitat

Original geschrieben von stroszek
    Mein vertrag wurde am 28.04 aktiviert, bezahlt habe ich mit paypal und auf den fernseher warte ich immer noch. wäre nett, wenn hitseller eine statusmeldung abgibt, wieviel fernseher bereits geliefert worden sind und wieviel noch verschickt werden müssen und wann der letzte seinen fernsehr bekommt :rolleyes: im anderen (neuen) thread ist er ja auch aktiv.

Schreib mal eine email an hitseller oder schaue in deinen Status rein auf deren Seite. Mein Vertrag wurde am 24.04. aktiviert und ich wartete und wartete bis Mitte dieser Woche auf die Versandmail, die nicht kam. Dann habe ich in meinen Status bei hitseller eingesehen und was steht da: Bestellung abgeschlossen. Danach habe ich eine mail an hitseller geschrieben und was erfahre ich: mein LCD wurde ja bereits am 08.05. verschickt. Nun spedition angerufen und gestern hat die geliefert. Die Spedition hat auch übrigens gesagt, dass sie auf meinen Anruf gewartet haben, weil sie vom Versender meine Tel-Nr nicht bekommen haben und ohne Tel-Nr liefern die neuerdings nicht mehr aus!

Ist es möglich, Euch die ausgefüllten Verträge jetzt zuzuschicken, mit dem Hinweis, sie sollen erst zum Ende Juni 2008 freigeschaltet werden?
    Wenn ich gleich 3-4 Verträge auf verschiedene Leute bei Euch einreiche, kann man irgendwie angeben, auf wessen Konto die Einmalauszahlung überwiesen werden sollte?

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Kurze Info: mein Guthaben bei Eteleon steht ab heute zur Auszahlung bereit :top:

Kann man dann bei Eteleon das Guthaben auf ein anderes Girokonto ausbezahlen lassen, als im Vertrag angegeben? Der Vertrag soll über meine Mutter laufen (ich muss wohl ihre Bankverbindung angeben, oder?), aber die Auszahlung auf meinen Namen und mein Girkokonto gehen. (Meine Mutter will die Auszahlung nicht auf ihrem Konto haben). Was würdet Ihr empfehlen, wie die Auszahlung sofort auf meinem Konto eingeht?

Re: Re: Kurzfristige nette Angebote:

Zitat

Original geschrieben von king85
    Hat jemand bei diesem Angebot etwas erhalten? Meine Bestellung war vom 26.2.08 und bis jetzt habe ich noch nichts von denen gehört. :flop:

Habe die Aktion auch mitgemacht und wartete ganz lange auf meinen USB-Stick. Habe mehrmals angerufen: zuerst hieß es, der Stick wird sofort versandt, nachdem mein Geld bei denen ankommt (seit Februar nichts), dann im März hieß es: ja, das Geld ist eingegangen, der Stick wird innerhalb von 7 Tagen versandt (wieder nichts), dann noch mal Mitte April angerufen. Es hieß: mein "Ersatzstick" (wieso auch immer) innerhalb von 7 Tagen verschickt wird. Nun lag mein Stick bei mir im Briefkasten erst am 07.05.2008. - So weit zu meiner Geschichte!!!

Re: Re: Tchibo Plus

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Für die Comdirect ist man 6 Monate nach Kündigung aller Beziehungen wieder Neukunde.

Wollte eine Freundin für comdirect werben und das Formular für Freunfschafstwerbung auf comdirect.de durchgefüht. Doch ihr Name stand seltsamer weise nicht in meinen laufenden Freundschafswerbungen.

Dann habe ich bei Comdirect per email nachgefragt,wieso ihr Name nicht eingetragen ist und ob ich für sie tatsächlich keine Prämie bekäme und darauf folgende Information erhalten:

Die Kundenwerbung für Frau .... können wir leider nicht akzeptieren.
    Bei unserer Prämienvergabe berücksichtigen wir ausschließlich Empfehlungen, die folgenden Kriterien entsprechen:
    · Nennung eines neuen Interessenten, der noch nie ein Konto oder Depot bei der comdirect bank hatte
    ....
    Also doch nicht nach 6 Monaten wieder Neukunde? :(

Re: Re: Re: Re: comdiret KwK Prämie verdoppelt - jetzt 50 Euro

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Ist das comdirect Tagesgeldkonto zum Tchibo Tarif (5,55% p.a.) mit KWK direkt bei Comdirect (von einem Bestandskunden geworben) kombinierbar?
    Wenn ja, dann wäre dieses Tchibo Angebot (bis 10.000 Euro) besser als das von Comdirect mit 4,75% p.a. & Zanox & KWK, oder?

Ich muss mich leider selbst zitieren. Hat damit wirklich NIEMAND eine Erfahrung gemacht?