ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Name + Kennwort sollten reichen.
Ja, Name + Kennwort reichen aus. Dann fragt die Kundenbetreuung vielleicht noch nach der Adresse und Geburtsdatum, aber diese sollten ja auch bekannt sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Name + Kennwort sollten reichen.
Ja, Name + Kennwort reichen aus. Dann fragt die Kundenbetreuung vielleicht noch nach der Adresse und Geburtsdatum, aber diese sollten ja auch bekannt sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
@Vodafone-Besteller
Tipp: unter der Vodafone-Hotline 08001721212 habe ich heute meine gestern aktivierten Rufnummern erfragen können.
Damit habe ich Hitseller weitere nervige Mails erspart :top:
Dies ist wirklich ein super TIPP!!
Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob meine beiden Vodafone Verträge aktiviert worden sind und ob ich nun rechtzeitig die Unterlagen auf meinen Mann an Hitseller abschicken kann, wenn doch nur einer durchgegangen ist. Aber so - bei Vodafone gerade angerufen - meine beiden Verträge wurden ja schon am 24.04 aktiviert!!!!! Gleich auch die Nummern von der Hotline erfahren und die Stars erhalten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ist für DSL L/Komplettpaket gerechnet.
Im ersten Jahr gibt es 15% auf 25€ pro Monat macht 3,75€ für 12 Monate.
Im zweiten Jahr 15% auf 30€ pro Monat macht 4,50€ für 12 Monate.
Ergo 12*3,75+12*4,50=12*(3,75+4,50)=12*8,25=99
Aber es ist ja nicht so, dass Du nur 15% des Gesamt-Preises an O2 zahlst!
Du zahlst ja monatliche Grundgebühr in den ersten 12 Monaten: 21,25€ anstatt 25,00€
Ab dem 13. Monat: 25,50 € anstatt 30,00€
Oder verstehe ich da was falsch?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ich würde die Onlinebestellung bei o2 in Erwägung ziehen. Dort gibt es dauerhaft 15%-Rabatt auf den DSL-Grundpreis, also 12*(3,75+4,50)=99 Euro in den ersten 24 Monaten. Und dann noch eine Freundschaftswerbung dazu gibt 50€ extra.
Aber wie kommst du auf diese Rechnung: 12*(3,75+4,50)=99 Euro in den ersten 24 Monaten?
Re: Re: Re: comdiret KwK Prämie verdoppelt - jetzt 50 Euro
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Neukundenwerbung durch Bestandskunden per Onlinewerbung durchführen lassen. Der Werber kann ankreuzen, dass die Unterlagen bereits vorliegen. Fertig.
Habe leider dazu nichts gefunden.
Ist das comdirect Tagesgeldkonto zum Tchibo Tarif (5,55% p.a.) mit KWK direkt bei Comdirect (von einem Bestandskunden geworben) kombinierbar?
Wenn ja, dann wäre dieses Tchibo Angebot (bis 10.000 Euro) besser als das von Comdirect mit 4,75% p.a. & Zanox & KWK, oder?
Hi vesat
Wäre vielleicht auch ein Kamera-Blitz möglich?
eine Canon Speedlite 580EX II
oder Canon Speedlite 430EX
Canon Speedlite 220EX
LG, DSC
Aber diese http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-O2…Q_trksidZp1742.m153.l1262
müssten eingetlich doch Original O2 sein, oder?
@ mober
Wäre dieses Angebot jetzt noch gültig oder ein ähnlich gutes möglich?
Viele Grüße, DSC
@ hitseller_de
Ist mit einem ähnlichen Angebot in diesem Monat oder in nächster Zeit zu rechnen?
Meine Schwiegereltern haben sich nun entschieden das All-Inclusive Paket zu bestellen.
Viele Grüße, DSC
Re: cortal - buhl
ZitatOriginal geschrieben von lola13
erste Einzahlung 29.02. - Prämie am 04.03. bei zwei Konten
erste Einzahlung 19.03 - Prämie heute!!![]()
erste Einzahlung 29.02. - Pränmie heute!!![]()
Bei mir wurde die Prämie ebenfalls heute gutgeschrieben:
Erster Zahlungseingang: 26.03.2008