Beiträge von zardi77

    Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Doch, solange der webnwalk-plus als Vertrag drunter lag, ging es auch mit der DayFlat-Option... Habe ich das letzte Mal Anfang des Jahres so gemacht...

    Danke für die Info. Das wusste ich nicht, dass das mal ging, aber am Jahresanfang (März/April) war ich auch einfach zu beschäftigt mit der Frühjahrsaktion ;):D


    Nein berlin79, er meinte ja nicht dich. ICH bin asozial, weil ich mich als Single (Steuerklasse I)
    aus der Gemeinschaft der gesetzlich Versicherten ausgeklingt habe.


    Habe aber keinen Bock hier in einem Telefon-Forum eine gesellschaftspolitische Diskussion zu führen.
    (vor allem nicht auf dem Niveau von schoko11's Argumenten)
    Ich bin PKV versichert, finde das in Ordnung und bekenne mich schuldig, asozial zu sein.


    Stimme ich dir voll zu. Das Preis-/Leistungsverhältnis muss in der PKV eh zwangsläufig besser sein als in der GKV,
    denn jemand der 7.500 EUR im Monat verdient, verursacht durchschnittlich viel niedrigere Kosten als 3 Leute, die 2.500 im Monat verdienen.
    Also können die PKV's doch viel effizienter arbeiten. In der GKV gilt das Solidarprinzip, in der PKV das Prinzip der Wirtschaftlichkeit.
    Deshalb freuen sich die Gesetzlichen auch über jeden freiwillig Versicherten, der bleibt, obwohl er raus könnte.
    Ich z.B. bin Single und zahle in der PKV ungefähr das Gleiche wie ich in der GKV zahlen würde, bekomme dafür aber ein Mehrfaches an Leistung,
    z.B. Chefarzt mit Einzelzimmer, Brillen, Zahnersatz etc.
    Ich war 20 Jahre nicht beim Arzt. Als ich jetzt mal was hatte, war das ein interessantes Erlebnis:
    Ich komme rein in die Paxis, im Wartezimmer saßen etwa 10 Personen; ich war der zweite, der drankam ... habe nicht mal 5 Minuten warten müssen.
    Das ist die Realität.

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ein Arbeitskollege wollte nach 3 Wochen die Meilen registrieren: keine Chance, trotz Telefonat mit einem GK-Teamleiter und einer Email. Von daher sehe ich die Chance, nach 1,5 Monaten noch die Meilen zu bekommen, bei gleich 0%.


    So habe ich das auch schon mehrfach gehört. Die sind in vielen Dingen kulant (z.B. BBWebMail rausnehmen obwohl 6 Monate MVLZ noch nicht vorüber, u.ä.), bei der 2-Wochen-Registrierungsfrist gibt's aber kein Pardon.


    Ist doch aber eh egal. Wozu will er denn Meilen sammeln, wenn er Flugangst hat? Ich verstehe gar nicht wie man sich bei Miles & More anmelden kann, wenn man gar nicht vorhat zu fliegen. Eigentlich ist das ein Vielfliegerprogramm und sorry gonzo, du bist ja nicht mal ein Wenigflieger, sondern so wie ich das verstehe ein kategorischer Nicht-Flieger.


    Und im Worlshop haben die Meilen maximal einen Wert von ca. 3,50 €/k, da lohnt sich doch wegen 35 € der ganze Aufwand nicht. Oder hast du mehr als einen Vertrag gemacht?

    Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Hat das schon jemand gesehen? - Financial Times/FAZ für 72€/79€ und 10.000 Lufthansa Miles


    Dein Link führt nur zum FTD-Angebot 10.000 für 72€
    Das FAZ-Abo 10.000 für 79€ kann nicht mehr online abgeschlossen werden. Hier die zwei in Frage kommenden FAZ-Links:


    Einmal der aktuelle und offiziell über die M&M-Seite beworbene (3000 für 21,50€):

    https://www.faz.net/s/Rub669F7…5~ATpl~Ecommon~Sform.html


    Und dann noch der ältere Link mit dem alten Angebot 3.500 für 21,50€


    https://www.faz.net/s/Rub669F7…6~ATpl~Ecommon~Sform.html

    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    mal was anderes. Bei T-Mobile Verträgen kann man ja auch nachträglich die BlackBerry webmail Option buchen für 4,95 €/Monat. MLZ 6 Monate. Sprich 30 Euro und dafür bekommt man ja 5000 Meilen. Ist die Rechnung richtig?!?!
    Denkt ihr das lohnt sich?


    Die Rechnung ist richtig. Ob sich's lohnt ist doch aber eine sehr subjektive Fragestellung, die jeder für sich selbst entscheiden muss.


    Ich habe die von dir beschriebene Möglichkeiten jedenfalls schon mehrmals genutzt, weil ich der Ansicht bin, dass sich 5.000 Meilen für 30 EUR auf jeden Fall lohnen.

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Jo du hast recht. War von mir ausgegangen. (Habe ein DKB-Konto und nutze die DKB-Visa-Karte zum Bargeld holen)

    Genau! Diese in meinen Augen unschlagbare Kombi habe ich auch schon seit Jahren.
    Für's weltweite gebührenfreie Geldabheben am ATM => DKB VisaCard
    Für alle unbaren Auslandseinsätze => Advanzia MasterCard


    Ich käme nie auf die Idee, mit der Advanzia MC Bargeld aus'm ATM zu ziehen,
    genauso wie ich nie im Ausland Einkäufe mit der DKB Visa bezahlen würde.


    An uns verdienen die nichts, gell Arminius?!

    Zitat

    Original geschrieben von red_purple
    Eben eingeloggt bei Douglas.de:


    NEU:
    Bitte beachten Sie: Das Sammeln und Einlösen von Meilen ist seit dem 21.09.08 nicht mehr möglich.


    Und ich habe eben gerade 10.000 Meilen einlösen wollen ... grumel ...


    Wär' aber auch 'n schlechter Deal und schade um die schönen Meilen gewesen :(
    Für 15.000 Meilen kannst du z.B. mit flysmart schon einen innereuropäischen Flug buchen. :)