-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hi,
ich verschicke auch Bilder (Sport) aus den verschiedenen Arenen.
Mein LAptop ist neu, bisher hab ich vodafone.
Ich bleib aber lieber bei Vodafone, damit hab ich die besten erfahrungen gemacht.
Bringt die Antenne was?
Gibts aber nur bei T-Mobile USB Stick oder?
MfG
Stefan
Alles anzeigen
USB Sticks gibts bei Vodafone sowie den Telekomikern.
Sowohl mit Vertrag als wie Prepaid... Wobei Telekom bei der Xtra dayflat nur den USB Stick anbietet, Vodafone bei den Websessions aber beides..
-
Re: USB Stick vs. UMTS Karte
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,
ich bin oft unterwegs und muß Fotos versenden.
Derzeit hatte ich eine UMTS KArte und jetzt eine Express Karte.
Meine Frage, ist der Empfang mit dem USB Stick genauso gut?
Wenn ja, wäre dies ein klarer Vorteil für den USB Stick, klein und leicht.
Wäre über infos dankbar die den USB Stick schon nutzen.
MfG
Stefan
Alles anzeigen
Da ich auch einer der Fotohoshis bin dr Bilder aus den Arenen hierzulande direkt verschickt:
Bei meinem alten DELL hab ich noch USM 1.1 drauf. Das is bisserl langsam für ne CF Card der Marke Extreme III. Daher is der Kartenschacht bei mir nun mit nem USB 2.0 Adapter belegt. MIt Card Reader dran und USB Stick: Perfekt. Beim Telekom USB Stick is nen USB Verlängerungskabel dabei und ne Klammer, um das Teil am Moni festzuklammern....
-
Ich hab mal ne Frage an die Experten hier:
Ich bekomme in Kürze den USB Stick der Telekomiker welcher auch in diesen Xtra Web´n´Walk Paketen drin is. Allerdings mit ohne Sim und ohne Netlock.
Da mir die Dayflat der Rosa Leutchen nich so gut gefällt wie das Websessions Paket von Callya, (Die Zeitfenster bei den Roten sind eben besser) nun meine Frage:
Mit welcher Software nutze ich das am besten?
Der beiliegenden Telekom Soft (andere APN "event.vodafone.de")
Oder gibts da auch was von Vodafone?
Hab da das Dashboard gesehn und wollte mal wissen ob das mit dem Stick funzt oder eben den Vodafone Connector....
Vorteil bei der Xtra Dayflat: Man kann beim erstmaligen Starten die Bildkomprimierung ausschalten wenn man via HSDPA on kommt....
Gibts das auch bei Vodafone?
-
ich hatte eine Merlin U630 und die mit meiner normalen Callya Card genutzt...
APN event.vodafone.de genügt.
Nun is meine U630 neulich verstorben, da nehm ich derzeit eben mein Nokia E61. Mit der Nokia PC Suite verbinde ich über den APN evnt.vodafone.de und lande ganz normal bei den Websessions. Halt kein HSDPA nur UMTS, liegt aber am Handy.
-
Ob es jemals solche Angebote wie bei Yesss in Austria hierzulande geben wird?