Beiträge von thoneick

    Servus,


    da es mich mal wieder in den Fingern juckt, möchte ich hier mein knapp vier Monate altes Huawei P10 zum Verkauf anbieten.


    Das P10 stammt aus einer 1&1 Vertragsverlängerung, hat aber kein Branding oder Sim-Lock. Ebenso wurde es seit Tag 1 mit einer Folie und eine Case geschützt. Der Zustand ist dementsprechend wie neu (das Headset ist noch OVP).
    Falls die Frage aufkommt, es handelt sich um die Version mit dem schnellen LPDDR4-RAM und Flash-Speicher mit UFS-2.1.
    Zu dem Telefon gebe ich natürlich die OVP, den Lieferschein und eine Auswahl an Displayfolien von drei verschiedenen Herstellern die ich zum testen bestellt hatte und eine schwarze sowie eine durchsichtige Schutzhülle.


    Für das P10 und das "Zubehör " möchte ich 400€ inkl. Versand exkl. PayPal haben. Alternativ kann natürlich auch überwiesen werden oder das Gerät in Bonn abgeholt und bar bezahlt werden.


    Den Link zu Fotos des P10 gibt es per Nachfrage/PN

    Moin,


    ich hätte gerne ein Angebot für folgendes:

    • original Telekom
    • min. 2GB LTE
    • Allnet Flatrate nicht unbedingt nötig (jeweils 100 Min. in alle Netze reichen inkl. SMS in alle Netze)
    • Hotspot-Flatrate gerne dabei
    • Rufnummernportierung von blau.de
    • jeweils mit und ohne Google Pixel 128GB schwarz
    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wenn du gestern LTE hattest, dann war das o2 LTE, denn E+ LTE wurde in den letzten Wochen nach und nach abgeschaltet, spätestens seit Anfang des Monats gibt es das nicht mehr. Wenn o2-Nutzer kein LTE hatten und du schon, dann haben diese vermutlich Verträge oder Prepaid ohne LTE-Freischaltung, z.B. Fonic, Tchibo oder Mobilcom Debitel.


    Dass es LTE gestern gab, aber heute nicht ist ggf. eine lokale Störung.


    Sicher, dass das E+ Netz nicht mehr aktiv ist?


    Jetzt hab ich nämlich wieder 4G im E+ Netz, siehe Screenshot:


    https://goo.gl/photos/cPC4WwDw3nma53UX6

    Servus,


    ich nutze aktuell folgenden Simyo-Tarif (ohne Laufzeit):

    • All-On L 3 GB für 14,90€
    • 200 Min./SMS für 4,90€

    habe aber Probleme mit der Netzumstellung von Eplus auf o2. Während ich im Eplus-Netz ohne Probleme auf 4G zurückgreifen konnte, habe ich im o2-Netz wenig (Edge) bis gar keinen mobilen Empfang, so dass ich nun ins D1-Netz wechslen möchte.


    Gefunden habe ich folgende Tarife:

    • MagentaMobil Start + Data Start L für 16,95€ im Monat, nur 1GB Daten und keine 200 Einheiten
    • mobilcom-debitel Telekom Magenta Mobil S HW10 Sonderaktion, 240€ Auszahlung, Allnet-Flat aber 2GB Daten weniger und 24 Monate Laufzeit

    Gibt es eine Alternative zu beiden genannten die ich übersehen habe?

    Sry, falls ich falsch sein sollte aber könnt ihr mir beantworten, ob Simyo in Bonn jetzt schon komplett auf das o2-Netz umgeschaltet hat?


    Seit heute morgen habe ich statt wie bisher 4G, nur noch maximal Edge bzw. größtenteils gar kein mobiles Netz mehr und von dem Phänomen waren bis jetzt immer nur die o2-Nutzer in meiner Umgebung geplagt.


    Meinem Smartphone kann ich lediglich entlocken, dass ich im Simyo-Netz bin, ob o2 oder E-Plus sehe ich leider nicht.

    Servus,


    aktuell habe ich eine Simyo-Karte mit 200 Einheiten und 1GB Datenvolumen für 14,90€ im Monat.


    Leider hab ich immer wieder Probleme mit der Empfangsqualität und der Service ist auch weit davon entfernt gut zu sein. Teilweise dauert das Nachbuchen von Datenvolumen mehrere Tage und wenn man dann bei der Servicehotline anruft, brauchts auch mehrere Anläufe (letzten Monat waren drei Anrufe nötig) bis das Problem gelöst ist. Dafür ist natürlich der Preis unschlagbar.


    Nun würde ich mich gerne im D-Netz (D1 oder D2) nach einer Alternative umschauen und vlt. den ein oder anderen Tipp von euch abgreifen.


    Gesucht wird also ein Pendant zu dem oben genannten Simyo-Tarif mit:

    min. 1GB Datenvolumen (+ optional 1GB nachbuchbar)
    günstigen Einheitenpreisen
    im LTE-Netz
    ohne Vertragslaufzeit
    Ob Pre- oder Postpaid ist mir in dem Falle egal
    Rufnummernportierung


    Das D2-Netz müsste ich allerdings erst einmal testen. Wo kommt man günstig an ne Karte mit Datenvolumen zum testen dran?


    Vielen Dank!

    Servus,


    ich biete hier mein Xperia Z3compact in weiß an. Kaufdatum ist der 16.12.2014.


    Das Xperia kommt mit allem Zubehör, ungenutzen Kopfhöhrern, Rechnung und der Docking Station.


    Auf dem Telefon selber sind hinten und vorne matte Schutzfolien angebracht.


    Bis auf minimalste Gebrauchsspuren (auf den Fotos zu erkennen) ist der Zustand des Telefons tadellos.


    Das Telefon kann in Bonn abgehlt oder per Versand erworben werden.


    Für das Paket hätte ich gerne 290€ oder im Tausch ein Galaxy S6 +Zuzahlung meinerseits bzw. ein Huawei P8 +Zuzahlung