-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ist der w'n'w Stick schwarz handelt es sich um den Option iCON 225, hast Du den weissen ist es der E170 von Huawei (steht auch auf der Rückseite: QISE170 und Huawei Elektonics).
ich habe den schwarzen.....werde mal beobachten, ob es "nur" am netz liegt, oder auch am stick. denn manchmal, wenn ich trenne und wieder auf verbinden klicke, dann wirft er mir ne fehlermeldung raus:(
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
1) An manchen Gegenden ist das normal.
2) Manchmal passiert das bei mir auch: dann gehe ich so vor:
- entweder: Trennen und dann wieder verbinden
- oder: Habe WnW Software und Original Huawei Software installiert. Falls der eine Probleme macht, nutze ich direkt die andere Software.
woher weiss ich denn, welcher stick es ist? (modell von huawei?)
und wo bekomme ich dann die passende software her? bei mir ist nämlich die software direkt auf dem stick, also nur anschließen uns das war es?
-
hallo, guten abend.
ich nutze seit nunmehr 14 tagen das internet pack l in einem web n walk stick. leider fällt mir die letzte zeit vermehrt auf, dass es verbindungsabbrüche gibt, bzw. internetseiten nicht dargestellt werden.
ich habe in der konfiguration des sticks nur die apn: surfo2 eingestellt - nutze also keine einwahlsoftware von o2
woran kann das denn liegen? kann man irgendeine einstellung ändern, damit dies nicht mehr passiert?
vielen dank!
-
vielen dank für die beruhigende info;) dann kann man ja eigentlich mit der flat nichts falsch machen.
und außerdem kann man auch noch in schwach versorgten gebieten über edge zu akzeptablen geschwindigkeiten surfen.
klasse!!!
-
guten abend,
ja, ist wirklich eine interessante frage? kann man etwas falsches einstellen bei der internet pack l option? oder welche einstellungen verwendet ihr? apn, kenntwort?
wie sieht es denn auch eigentlich aus, wenn ich kein o2 netz habe und über t-mobile surfe? ist das dann auch kostenlos?
-
Vielen Dank!
Da steht ja eindeutig, dass o2 es erst einmal NICHT plant zum alten 5gb Volumen zurückzu kehren.
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
bei O2 derzeit noch ab 10 GB
soll aber bald auf 5 GB runtergesetzt werden.
Würde mich auch mal interessieren woher Du die Info hast???
O2 hat doch gerade erst die 5GB auf 10GB erhöht zum 01.07.?...
Wollen die Katz-und Maus spielen?!!!
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Nee, dann gibts keinen Rabatt. Es ist immer der Grundtarif (Genion/InklusivPaket/ActiveData) massgebend - wenn da kein Rabatt drauf ist, bekommst Du auch auf die Optionen (Internet-packs etc.) auch keinen Rabatt. Evtl. kannst Du bei Verhandlungen mit o2 einen Rabatt in Form einer monatlichen Gutschrift rausschlagen.
schade:(...aber ja auch verständlich irgendwie;)
aber auch mit pack l und inklusivminuten denke ich ein sehr großzügiges und angemessenes angebot.
weiß man eigentlich wann die drosselungen einsetzen bei den providern? ab 10gb?
-
den schwarzen.
hab mir jetzt eben mal ein tool runtergeladen "BWMeter".....
kennst das jemand? scheint so, als hätte man über dieses kleine programm den traffic sehr gut im blick?!
-
jetzt aber auch mal eine frage von mir: bekommt man den online rabatt denn vielleicht auch, wenn man auf einen bestehenden vertrag (im laden abgeschlossen) die option hinzubucht? oder muss der sprachtarif auch ein online-vertrag sein?
wäre doch mal ein rechenbeispiel?