vielen dank für die schnelle hilfe!
Beiträge von macmat74
-
-
hallo,
wusste leider nicht, wo ich mein problem posten kann, da es noch kein genaues thema dafür gibt? daher eröffne ich eins und stelle direkt die frage:
wenn ich mich über eplus ins internet auf meinem laptop einwähle, dann erscheinen alle bilder der geladenen internet-seiten immer sehr grob-pixelig?
ist das problem bekannt oder kann ich irgendetwas dagegen tun? also einstellungen im browser o.ä.?
habe leider dazu noch keine lösung gefunden.für infos und abhilfe wäre ich sehr dankbar!
p.s. sonst ist die geschwindigkeit über umts eigentlich recht schnell und "normal"
-
das bedeutet also quasi, dass man vielleicht auch die neuen datentarif von t-mobile erstmal abwarten sollte? denn da ist dann ja auf jeden fall edge zum surfen gegeben.
und evtl über eine dual-sim telefonieren dann? wäre doch auch eine alternative?! -
Zitat
Original geschrieben von rister
Wie siehts denn mit dem Inklusiv-100 ohne Handy von O2 mit der Studenten-/Partysanoption aus?
100 Inklusivminuten in alle Netze und 150 SMS für 10,- GG.
Und dazu den Datentarif mit 200 MB inkl. (kündbar nach drei Monaten) für 10,- GG. Zumindest gibt es dann im T-Mobile Roaming Edge!hatte ich mir auch schon überlegt-denn das minutenpaket mit den sms klingt sehr verlockend.
aber o2 macht doch nur in den gebieten roaming, wo kein o2netz ist oder?also wäre das dann dort, wo o2netz herrscht immer noch gprs auf dem iphone?
-
danke!;)
ich schau dann mal, wie die preislich so liegt im moment.
hauptsache, es klappt!;)
-
also ist es auch stabiler geworden als nur das gsm netz.
nun aber noch eine große frage: wollte mir einen umts stick zulegen und dann o2 datenoption hinzubuchen auf meinen vertrag. um halt nicht nur übers handy mal kurz ins internet zu gehen, sondern auch zu hause oder im hotel.
weiß jemand, mit welchem stick/karte man gute ergebnisse erzielt? oder welcher mit o2 problemlos funktioniert?
-
ich habe jetzt mal eine ganz "blöde" frage: wenn hier so von frankfurt, berlin, hamburg die rede ist....hat man denn dann eine recht konstante verbindung innerhalb der städte oder kommt es auch mal zu abbrüchen oder netzüberlastungen und damit verbundenen "bremsen"?
-
dann ist es ja bald im kompletten rhein-main-gebiet! sehr gut! das lässt doch hoffen
-
hallo,
habe zwar schon hier gesucht, aber noch nichts genaues gefunden. daher poste ich es mal im frage und probleme thread:wenn ich über mein iphone emaisl abrufe, werden diese nur mit der betreffzeile angezeigt. anhänge usw. werden nicht geladen. danach kommt eine fehlermeldung und es steht da, dass die inhalte der mail nicht vom server geladen wurden?
wie kann ich das ganze abstellen, so dass auch anhänge und größere emails abgerufen werden können?
vielen dank für hilfe!!!
p.s. nutze gprs:( aber müsste doch trotzdm gehen, wenn auch langsam?
-
vielen dank! habe auch gerade von der kundenbetreuung antwort bekommen - eine kurze email genügt zum buchen (preis mtl 3€ und einmalig 15€) ist eine faire sache, die ich mir überlegen werde.