-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich würds testen, z.B. mit ner O2-Leihkarte, Fonic, ... Indoorversorgung hängt von vielen Faktoren ab, aber selten - in gut ausgebauten Städten - davon, wie das Netz 5 Hauser weiter beim "Kumpel" empfangbar ist.
Ansonsten als grober Anhalt OK: http://gisweb.o2online.de/wlsp/app Danach gibt es in fast ganz Bretzenheim O2 UMTS Indoor.
vielen dank!
denke auch, dass ich es einfach mal testen werde. obwohl ja auch die ausbaupläne hoffen lassen!
und noch nen halbes jahr umts wäre ja auch schonmal besser als nichts;)
-
nutzt du also o2 in den räumlichkeiten in mz-bretzenheim und auch mal unterwegs?!....selbst also in den 4 wänden guter empfang? ich dampf nämlich zur zeit mit umts langsam durchs netz....(bei nem anderen anbieter)...und wenn o2 in mainz zu empfangen ist, wäre das eine ganz klare kaufentscheidung!
-
heute sagte mir der nette mitarbeiter vom magenta-punkt, dass man die große internet-flatrate auch auf die multi-sim buchen könnte?
wäre das technisch machbar? wie wahrscheinlich ist die aussage?
suche im moment einen ausreichenden datentarif zum mobilen surfen und einen für zu hause, da kein dsl.
vielleicht hat jemand einen tipp?
-
wow, das wäre ja quasi um die ecke;) super! also scheint sich was zu tun?;)
war eben gerade im o2-shop....da meinte der verkäufer: "in mainz tut sich gar nix-kein hsdpa verfügbar!"
wie stabil lief das mit dem hsdpa denn? hattest du nur die anzeige oder auch darüber gesurft?
-
ok, vielen dank!
das beste ist, dass der verkäufer im eplus-shop meinte, als privatkunde gäbe es keine flexi-card mehr????
woher hattest du sie denn? bzw. wo kann ich sie buchen?
-
vielen dank für die rasche antwort!
hier liest man ja, dass es probleme geben soll bei gleichzeitigem surfen und telefonanruf? kannst du diese bestätigen?
und ab wann kann ich bei o2 edge nutzen? oder hsdpa?
-
ich habe bei einem beitrag hier gelesen, dass sich jemand zu einem bestehenden eplus vertrag eine internet option gebucht hat...und diese mit dieser flexi-card-plus nutzt? kann ich also beide sim-karten im handy und im laptop nutzen?
im eplus-shop um die ecke meinte der nette verkäufer:"man bekommt als privatkunde überhaupt keine flexi card!"
-
hallo, guten tag!
möchte gerne wissen, ob es möglich ist, bei o2 eine multicard mit inklusivminuten und internet option l gleichzeitig auf dem handy und in einem umts stick oder karte im laptop zu nutzen?
oder lässt sich die internet option gar nicht auf die multisim buchen?
-
Wie sieht es mit HSDPA in Mainz aus?
Hat hier jemand schon Erfahrungen, die er vielleicht posten könnte?
Wäre supre, vielen Dank!
-
das ist doch mal ein ansatz;) vielen dank!
hattest du denn auch die flexicard im notebook eingesetzt, während du die andere im handy hattest?
wie funktioniert denn dann die karte? muss man da noch einstellungen vornehmen? (klingeln beide parallel oder erst die eine und dann die nächste?)