Also bei mir kam auch nach 48 Stunden kein Link im Kundencenter. Habe denen dann einfach übers Kontaktformular meinen Kündigungswunsch für jede Nummer einzeln geschickt und innerhalb eines Tages kam die Bestätigung per Mail.
Ich ruf doch nicht die kostenpflichtige Hotlinenummer an und BEZAHLE dafür, dass ich den Vertrag kündige. Wo sind wir denn bitte???
Beiträge von jupp99
-
-
Hallo Tanja,
1) ja
2) richtig
3) genau - online geht's am einfachsten
4) sollte kein Problem sein
5) wäre möglich
6) ja, wobei Du die Verträge schon nutzen solltestGruß
jupp99 -
Ja, war bei mir genauso, aber das scheint hier bei dieser Aktion nicht zuzutreffen.

-
Habe soeben meine beiden 5230 erhalten und bedanke mich an dieser Stelle für die perfekte Abwicklung. Montag habe ich die Vertragsunterlagen an obimo geschickt und nun halte ich zwei tolle Navigationshandys in meinen Händen. Einfach klasse - weiter so!

-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
[...]Es kann doch nicht sein, dass ich am Donnerstag in irgendeinen Shop gehen muss und mein Gerät OFFLINE kaufe?!?! Das habe ich doch schon seit Jahren nicht mehr gemacht!!!
Hahahahahahaaaaa.. lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!! Vielen Dank für den tollen Nerd-Kommentar!!!

-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
hi,
wenn ich 3 optionen nehme komme ich doch günstiger weg?
Die 3 für 2 Aktion läuft doch noch oder?Würde mich auch brennend interessieren.

-
Mich würden Erfahrungen mit der Buchung interessieren..

-
Na dann freu ich mich auf die Weihnachtszeit..

-
update: 5€ incl. Versand pro Film!!!

(ausgenommen natürlich ganze Sets etc.)
-
Mir ist nicht bekannt, dass eine Synchronisierung mit Google Mail möglich ist.
Falls doch, wäre ich sehr erfreut darüber!
