Nicotel: Ich fänd's toll, wenn meine Anfrage mal beantwortet werden würde.. ![]()
Beiträge von jupp99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ jupp99, kannst Du mir mal nen Link oder Screenshot per Mail bitte zusenden, dann klären wir dieses ab.Mfg
Mail ist soeben raus.

-
Hallo, ich steig nicht ganz durch..

Wenn ich online Entertain Comfort Standard als Neukunde in 45277 Essen bestelle, wird mir ein Preis von 34,94 Euro angezeigt. Ist das der richtige Bezugspreis für Entertain Comfort Standard über euch?
Wenn ja, dann rechne ich also 34,94€ x 24 = 838,56€ minus 300 = 22,44€ mtl. ???
Was ist mit den Bereitstellungskosten (59,95€)? Fallen die bei meinem Rechenbeispiel an oder nicht?Danke vorab!
MfG jupp99 -
Update:
23 – Nichts ist wie es scheint..
American Beauty
American History X
Apocalypse Now Redux
Der Soldat James Ryan
Eiskalte Engel
Gottes Werk und Teufels Beitrag
Herr der Ringe – Die Gefährten (Kinoversion)
Lola rennt
Roter Drache
Schindlers Liste Digipak
Scream 1 & Scream 3
Terminator 3 – Rise of the Machines
TitanicHinzu kommen noch vier schöne FSK 18-Titel, die ich jedoch nur per PN nennen darf.

Alle 15 Filme zusammen für 50€ incl. Versand, rechnerisch 3,33€ pro Film.
-
Die vf Shops auf der Kortumstr. in Bochum haben keine Geräte für 99,95€.
Habe gerade sechs Mal die 08008001070 angerufen & nach dem Angebot gefragt. Leider nur im Shop vor Ort.
-
Zitat
Original geschrieben von floh007
wenn du DSL 16.000 willst und bei dir verfügbar ist, kannst du ohne bedenken bei darappa zuschlagen
ne, les doch mal: nur 180 euro auszahlung
.. und ohne Telefonflat. :flop:
-
Ja, ich sehe es genauso, frage mich aber, ob vodafone überhaupt noch 6000er schaltet. Evtl. wird - wenn's verfügbar ist - immer 16.000 geschaltet. Ein Anruf bei der Hotline würde sicher Aufschluss geben..

-
ZitatAlles anzeigen
ich werd also wohl bei ebay über "takehandy" (Firma TOKER telecom) bestellen.(bei mir geht auch nur max. DSL 6000)
da werd ich wohl nicht der einzigste sein hier

darappa sein angebot ist auch gut, kommt aber leider nicht dran.
falls jemand hier gleichzieht oder übertrumpft, bitte melden.
dito, leider

-
Zitat
Hier gibts allerdings 240,-DaRappa: Wenn Du das gleiche Angebot machst, bestelle ich sofort!

-
Würde auch direkt abschließen, wenn WLAN & Surfstick mit dabei sind.