Preisvorschläge willkommen! ![]()
Beiträge von jupp99
-
-
Biete hier meinen, vor ein paar Tagen bei amazon.de gekauften, Samsung LE 46 C 750 3D-TV
incl 3D-Brille.
Dieser Fernseher war vor einer Woche in der MediaMarkt-Werbung auf der Titelseite und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft!
Alles dabei- wie beim Neukauf incl Rechnung und Originalverpackung! Zustand ist natürlich wie neu! Folie ist auch noch teilweise drauf!Lieferumfang: Samsung 3D TV incl. Original-Zubehör & OVP, 3D Brille, Rechnung vom 07.01.2011.
Festpreis: 950,- EUR (Bitte keine "letzter Preis Anfragen"!!!)
geizhals.at PreisvergleichNur Abholer - kein Versand. Artikelstandort: 44879 Bochum (Ruhrgebiet).
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft, da Privatverkauf.
-
-
Haken: mobilcom & monatliche Erstattung. Bedeutet: Wenn die Einzelperson Nadja Preuss, Schlehenweg 5, 18147 Rostock Insolvenz anmelden muss, bekommst Du Deine mtl. Erstattung nicht mehr.
Ich kann davon nur abraten, viel zu hohes Risiko!!
-
Hallo, ich wäre auch sehr an einem Auszahlungsangebot per PN interessiert.

-
-
Habe heute auch die Option aktiviert bekommen. Gestern bestellt - heute aktiviert & 3x per SMS/E-Mail bestätigt bekommen. Das gefällt mir!

An der o²-Hotline sagte man mir, dass bei einem o² DSL Anschluss auch die ganzen Reseller wie fonic, lidl usw. kostenlos vom Festnetzanschluss erreichbar seien.
Wie ist das bei Alice? Sind o² Reseller wie fonic, lidl usw. auch kostenfrei erreichbar oder nur original o² Mobilfunkrufnummern?
-
m.mumm
Absolut top, sehr zu empfehlen! Vielen Dank!!

-
-
Hallo, ist hier auch für Geschäftskunden nach 6 Monaten ein Tarifwechsel möglich?
@ logitel: Bitte PN mit Auszahlung für Tarif 2. Danke!