hat niemand Interesse??
Beiträge von jupp99
-
-
Meins signalisiert den leeren Akku mit einem Warnton, wenn ich es nicht gerade auf lautlos oder Vibration gestellt habe.
Dafür stört mich ein anderer Umstand:
Wenn ich ein eigenes Signal für SMS auswähle, wird dieser Ton immer fünfmal direkt hintereinander ohne Pause abgespielt, so dass es ziemlich blöd ist, ein eigenes Signal für SMS auszuwählen.Weiß hier jemand Abhilfe?
-
ich suche immernoch!

-
und hoch! über die genauen Konditionen muss man reden..

-
Auch wenns hier vllt. absolut OT ist:
Kann man die Kündigungshotline von E-Plus auch irgendwie selbst anrufen oder muss man kündigen und sich dann von denen anrufen lassen?
-
-
Hallo zusammen,
ich biete hier meine mobile Datenflat im O² Active Data mit Internet-Pack-L an, die noch bis zum 6.7.2010 läuft.
Erst ab 10GB wird der Speed gedrosselt, alle anfallenden mtl. Grundpreise sind bereits bezahlt auf dem Kundenkonto von O².
Ich weiß nicht genau, was eine Vertragsübernahme kostet, hätte jedoch gerne 100€ für den Vertrag, also rechnerisch 9,09€ mtl.
Nachfragen bitte per PN.

EDIT: Ich sollte noch erwähnen, dass ich den 20%igen Gewerberabatt nutze. Um diesen zu nutzen, muss man bei O² lediglich einen gültigen Gewerbeschein als Nachweis vorlegen. Meiner hat Ende 2008 10€ gekostet.
-
Auch wenn dieser Thread doch schon veraltet ist: Es ist immer besetzt, sowohl vom Alice-ISDN-Festnetz als auch vom Base & T-Mobile-Handy aus.
Weiß jemand, was da los ist?
Habe dort erst letzte Woche für 25€ eine Traveller EU Card gekauft..

-
Rund zwei Wochen nach Kündigung per Mail von allen sechs Verträgen habe ich nun die Kündigungsbestätigung per Mail erhalten.
Dieser Saftladen hat es nicht anders verdient.. Hat jemand Tipps für Alternativen im E+ Netz??
-
Hab mir jetzt dieses Datenkabel gekauft und kann sagen, dass es einwandfrei funktioniert.