Beiträge von jupp99

Nachdem ich per Bluetooth über meine Freisprecheinrichtung telefoniert habe, deaktiviert sich immer die Tastensperre.

Weiß jemand, wie ich das verhindern könnte?? Ist etwas lästig..

Wüsste auch gerne, ob es bereits jmd. mit aktivierter & vorliegender SIM-Karte gibt.
    Zwei Wochen sind vergangen, seitdem ich mittels Konfigurator meine Bestellung ausgelöst habe.

Schnelle Bearbeitung ist was anderes..

Aber ich will hier mal nicht meckern, vor allem, wenn man von DaRappa immer mit hyperschnellen Bearbeitungszeiten verwöhnt wird ;)

Kurze Info zum Thema Displayschutzfolie für dieses Gerät:

Habe die günstigen Folien (12 Stück für 3,65€ incl. Versand) bei ebay bestellt und bin äußerst zufrieden mit der Qualität. Kann sie nur jedem empfehlen, der dieses tolle Gerät am Display vor Kratzern schützen möchte.

Hallo,

ich suche o.g. Vertrag mit maximaler Auszahlung, gerne auch als Handyrückkaufservice oder Guthaben auf dem Kundenkonto. Wenn es sein muss, auch in Verbindung mit einem provisionsträchtigen Professional XL mit Tarifautomatik oder ähnliches.

Bin gespannt auf gute Angebote! :)

Ich habe nun ebenfalls dieses wunderbare Gerät und bin begeistert von der sehr guten Bedienung, der hervorragenden Verarbeitung und der sehr guten Displayqualität, wo positiv hervorzuheben ist, dass die Buchstaben und Zahlen schön groß sind.

Eine Anzeige für verpasse SMS gibt es leider nicht, man muss eben eine Taste drücken, dann sieht man, ob eine SMS eingegangen ist oder ein Anruf verpasst wurde.

Der Erinnerungston ist frei wählbar, wie hier wohl auch schon berichtet wurde.

MMS Einstellungen sind selbstverständlich für jede SIM separat einstellbar, genau wie alle anderen relevanten Einstellungen auch.

Von was für Patches ist denn hier immer die Rede bei Samsung-Geräten? Über nen Link (gerne auch per PN) würde ich mich freuen. ;)

Ich brauche unbedingt einen Displayschutz, weiß jedoch nicht, ob ich die günstigen Folien (12 Stück für 3,65€ incl. Versand) nehmen soll oder 2x Vikuiti von 3M oder Durasec Cleartec für 5,95€ oder doch den flüssigen NanoTec Film von Duratec für 9,95€.
    Wer hat hier nen Tipp für mich??