Hab meine Karte jetzt auch bekommen. Insgesamt eine sehr langsame Abwicklung. Bleibt zu hoffen, dass das SGH im Rahmen der vereinbarten Frist bleibt.
Beiträge von jupp99
-
-
Nachdem ich per Bluetooth über meine Freisprecheinrichtung telefoniert habe, deaktiviert sich immer die Tastensperre.
Weiß jemand, wie ich das verhindern könnte?? Ist etwas lästig..
-
Wüsste auch gerne, ob es bereits jmd. mit aktivierter & vorliegender SIM-Karte gibt.
Zwei Wochen sind vergangen, seitdem ich mittels Konfigurator meine Bestellung ausgelöst habe.Schnelle Bearbeitung ist was anderes..
Aber ich will hier mal nicht meckern, vor allem, wenn man von DaRappa immer mit hyperschnellen Bearbeitungszeiten verwöhnt wird

-
Diese Nichtnutzungsgebühr ist echt unverschämt, ich habe alle sechs Verträge innerhalb der Familie gekündigt, die zwar selten, aber immer wieder genutzt worden sind.
Eine Frechheit, die jetzt die Kündigung für diese Abzockerfirma zur Folge hat. :mad: :flop: -
Kurze Info zum Thema Displayschutzfolie für dieses Gerät:
Habe die günstigen Folien (12 Stück für 3,65€ incl. Versand) bei ebay bestellt und bin äußerst zufrieden mit der Qualität. Kann sie nur jedem empfehlen, der dieses tolle Gerät am Display vor Kratzern schützen möchte.
-
Suche ein günstiges Leasing-ohne-Anzahlung Angebot bis max. 200€ mtl. Wenn jmd. eins kennt, bitte melden! Danke.

-
Hallo,
ich suche o.g. Vertrag mit maximaler Auszahlung, gerne auch als Handyrückkaufservice oder Guthaben auf dem Kundenkonto. Wenn es sein muss, auch in Verbindung mit einem provisionsträchtigen Professional XL mit Tarifautomatik oder ähnliches.
Bin gespannt auf gute Angebote!

-
Habe meine Unterlagen heute bekommen und diese kleine Vertragsänderung finde ich absolut nicht schlimm. Wo soll denn überhaupt der Unterschied sein?
Werde die Sachen morgen losschicken und bin gespannt, ob ich überhaupt einen Vertrag bekomme. Habe bereits vier E+ Verträge..

-
Ich habe nun ebenfalls dieses wunderbare Gerät und bin begeistert von der sehr guten Bedienung, der hervorragenden Verarbeitung und der sehr guten Displayqualität, wo positiv hervorzuheben ist, dass die Buchstaben und Zahlen schön groß sind.
Eine Anzeige für verpasse SMS gibt es leider nicht, man muss eben eine Taste drücken, dann sieht man, ob eine SMS eingegangen ist oder ein Anruf verpasst wurde.
Der Erinnerungston ist frei wählbar, wie hier wohl auch schon berichtet wurde.
MMS Einstellungen sind selbstverständlich für jede SIM separat einstellbar, genau wie alle anderen relevanten Einstellungen auch.
Von was für Patches ist denn hier immer die Rede bei Samsung-Geräten? Über nen Link (gerne auch per PN) würde ich mich freuen.

Ich brauche unbedingt einen Displayschutz, weiß jedoch nicht, ob ich die günstigen Folien (12 Stück für 3,65€ incl. Versand) nehmen soll oder 2x Vikuiti von 3M oder Durasec Cleartec für 5,95€ oder doch den flüssigen NanoTec Film von Duratec für 9,95€.
Wer hat hier nen Tipp für mich?? -
Ich warte auch auf meine Unterlagen aus der 275€ Base2 web-Aktion..
Telefonisch erreicht man niemanden, ich hoffe doch, dass das Angebot noch genau wie beantragt gewährt werden kann..